Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung. Weitere Hinweise: Handlung ziemlich kurz.JapaneseMelli 19:34, 12. Feb. 2023 (CET)
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Shizuka.
Ai hat einen Alptraum, in dem sie von Gin gefunden wird, deshalb ist sie am nächsten Tag in der Schule sehr schreckhaft und gereizt und möchte am liebsten von dort verschwinden. Auf dem Nachhauseweg mit Conan erblickt sie einen schwarzen Porsche am Fahrbahnrand, von dem sie glaubt, dass er Gin gehört. Conan ruft Professor Agasa an, damit dieser ihm Dinge bringt, mit dem er das Auto aufbrechen kann. Als Conan und Ai gerade eine Wanze im Inneren des Wagens verstecken, bemerkt Ai, dass sich Gin und Wodka dem Auto nähern. Ohne bemerkt zu werden, können sich die Beiden verstecken.
Die Männer in Schwarz fahren los, gefolgt von Conan, Ai und dem Professor. Gin erhält einen Anruf von Pisco, mit dem er sich über einen geplanten Mord unterhält. Nach dem Gespräch findet Gin ein Haar am Armaturenbrett und die Wanze, die er sofort zerstört. Er verdächtigt Sherry, dafür verantwortlich zu sein.
Verschiedenes
Dieses Kapitel wurde in der Special Black Edition abgedruckt und bildet dort gemeinsam mit den Kapiteln 239, 240, 241 und 242 die Akte 3 mit dem Untertitel vs. Pisco.
Dieses Kapitel wurde in der Winter Edition abgedruckt und bildet dort gemeinsam mit den Kapiteln 239, 240, 241 und 242 die Akte 3.