Am Treffpunkt zeigt Heiji Conan die drei Verdächtigen per Videoübertragung. Der erste ist ein grimmig wirkender Mann, der die ganze Zeit auf seine teure Armbanduhr starrt. Er schwenkt desöfteren mit einem schwarzen Gegenstand vor seinem Gesicht und gähnt ziemlichoft. Einen weißen Strauß Rosen hält er hinter seinem Rücken. Die zweite Verdächtige ist eine Frau mit einer weißen Rose im Haar. Sie führt eine bereits ausverkaufte Handtasche von Fusae Campbell mit sich und berührt kurz darauf das hintere Ende ihres Absatzschuhs. Die letzte Person ist ein Mann mit Rose am Anzug, der gefärbte Haare, ein Piercing und ein Tatoo am Hals hat. Plötzlich stellt Heiji entsetzt fest, dass Kazuha sich mit ihm unterhält. Aufgrunddessen schließt Heiji ihn sofort als Verdächtigen aus.
+
Am Treffpunkt zeigt [[Heiji Hattori|Heiji]] [[Conan Edogawa|Conan]] die drei Verdächtigen per Videoübertragung. Der erste ist ein grimmig wirkender Mann, der die ganze Zeit auf seine teure Armbanduhr starrt. Er schwenkt des Öfteren mit einem schwarzen Gegenstand vor seinem Gesicht und gähnt hin und wieder. Einen weißen Strauß Rosen hält er hinter seinem Rücken. Die zweite Verdächtige ist eine Frau mit einer weißen Rose im Haar. Sie führt eine bereits ausverkaufte Handtasche von Fusae Campbell mit sich und berührt kurz darauf das hintere Ende ihres Absatzschuhs. Die letzte Person ist ein Mann mit Rose am Anzug, der gefärbte Haare, ein Piercing und ein Tattoo am Hals hat. Plötzlich stellt Heiji entsetzt fest, dass [[Kazuha Toyama|Kazuha]] sich mit ihm unterhält. Aufgrund dessen schließt Heiji ihn sofort als Verdächtigen aus.
−
Als Kazuha in die Arme des Mannes gestoßen wird, kann Heiji sich vor Eifersucht nicht mehr konzentrieren. Conans Theorie nach, ist der grimmige Mann nicht der Drogendealer, sondern überprüfte lediglich mit dem Handspiegel seine Frisur. Wenig später bestätigt sich dies, als der Mann seiner Verabredung den Strauß Rosen überreicht. Auch die Frau schließ Conan aus, die lediglich ihre schmerzenden Fersen berührt hat. In der Menge würde zudemauffalen wenn sich eine elegant gekleidete Frau mit einem ungepflegten Mann, wie dem flüchtigen Drogendealer, treffen würde. Die Frau tritt kurz darauf ihre Freundin, mit der sie zusammen eine Feier besuchen will. Somit bleibt nur Kazuhas Gesprächspartner als Täter übrig.
+
Als Kazuha in die Arme des Mannes gestoßen wird, kann Heiji sich vor Eifersucht nicht mehr konzentrieren. Conans Theorie nach, ist der grimmige Mann nicht der Drogendealer, sondern überprüfte lediglich mit dem Handspiegel seine Frisur. Wenig später bestätigt sich dies, als der Mann seiner Verabredung den Strauß Rosen überreicht. Auch die Frau schließt Conan aus, da sie lediglich ihre schmerzenden Fersen berührt hat. In der Menge würde außerdem auffallen wenn sich eine elegant gekleidete Frau mit einem ungepflegten Mann, wie dem flüchtigen Drogendealer, treffen würde. Die Frau trifft kurz darauf ihre Freundin, mit der sie zusammen eine Feier besucht.
−
Conan glaubt, dass Kazuha den Täter zuerst angesprochen hat, weil er ein Bekannter ist. Als Cnan Heiji mitteilt, dass die Zeit um ist und er ihn bittet, Kazuha vom Geschehen wegzubringen, bricht plötzlich die Verbindung der Videoübertragung ab. In einer E-Mail fragt Heiji Kazuha, wer der Mann ist. Während Kazuha ihm antwortet, bemerkt Heiji, wie der Mann in seine Jacke spricht und dass er eine Pistole unter der Jacke trägt.
+
Somit bleibt nur Kazuhas Gesprächspartner als [[Täter]] übrig. Conan glaubt, dass Kazuha den Täter zuerst angesprochen hat, weil er ein Bekannter ist. Als Conan Heiji mitteilt, dass die Zeit um ist und er ihn bittet, Kazuha vom Geschehen wegzubringen, bricht plötzlich die Verbindung der Videoübertragung ab. In einer E-Mail fragt Heiji Kazuha, wer der Mann ist. Während Kazuha ihm antwortet, bemerkt Heiji, wie der Mann in seine Jacke spricht und dass er eine Pistole unter der Jacke trägt.
+
+
Als Antwort teilt Kazuha Heiji mit, dass sie zusammen mit ihrem Nachbar [[Herr Yakumaru|Herrn Yakumaru]] auf dessen Date wartet. Auf einmal wird Kazuha von zwei Männern weggezerrt. Heiji stürmt sofort zu Herrn Yakumaru und fragt ihn wütend, was er mit ''seiner'' Kazuha macht. Schnell wird er von einer Gruppe Männern umstellt, mit denen er sich prügeln will. Kurz darauf unterbricht auch die Telefonverbindung bei Conan. Auf dem Heimweg erklärt er den [[Detective Boys]], dass Herr Yakumaru in Wahrheit ein Drogenfahnder vom Gesundheitsministerium ist. [[Goro Otaki|Kommissar Otaki]] informierte Conan, dass der wahre Drogendealer verhaftet wurde. Mit Kommissar Otakis Hilfe wurde auch Heiji wieder freigelassen. Zur selben Zeit verlässt Heiji etwas angeschlagen mit Kazuha das Polizeipräsidium. Daraufhin spricht Kazuha ihn auf seine Worte an, die sie ebenfalls gehört hat. Heiji leugnet dies jedoch und kann dem Gespräch entgehen.
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, JapaneseMelli.
Konan to Heiji koi no angō (Kōhen) ist die 764. Episode des Detektiv Conan-Animes. Übersetzt bedeutet der Titel so viel wie Conan und Heiji, Code der Liebe (Teil 2).
Handlung
Am Treffpunkt zeigt HeijiConan die drei Verdächtigen per Videoübertragung. Der erste ist ein grimmig wirkender Mann, der die ganze Zeit auf seine teure Armbanduhr starrt. Er schwenkt des Öfteren mit einem schwarzen Gegenstand vor seinem Gesicht und gähnt hin und wieder. Einen weißen Strauß Rosen hält er hinter seinem Rücken. Die zweite Verdächtige ist eine Frau mit einer weißen Rose im Haar. Sie führt eine bereits ausverkaufte Handtasche von Fusae Campbell mit sich und berührt kurz darauf das hintere Ende ihres Absatzschuhs. Die letzte Person ist ein Mann mit Rose am Anzug, der gefärbte Haare, ein Piercing und ein Tattoo am Hals hat. Plötzlich stellt Heiji entsetzt fest, dass Kazuha sich mit ihm unterhält. Aufgrund dessen schließt Heiji ihn sofort als Verdächtigen aus.
Als Kazuha in die Arme des Mannes gestoßen wird, kann Heiji sich vor Eifersucht nicht mehr konzentrieren. Conans Theorie nach, ist der grimmige Mann nicht der Drogendealer, sondern überprüfte lediglich mit dem Handspiegel seine Frisur. Wenig später bestätigt sich dies, als der Mann seiner Verabredung den Strauß Rosen überreicht. Auch die Frau schließt Conan aus, da sie lediglich ihre schmerzenden Fersen berührt hat. In der Menge würde außerdem auffallen wenn sich eine elegant gekleidete Frau mit einem ungepflegten Mann, wie dem flüchtigen Drogendealer, treffen würde. Die Frau trifft kurz darauf ihre Freundin, mit der sie zusammen eine Feier besucht.
Somit bleibt nur Kazuhas Gesprächspartner als Täter übrig. Conan glaubt, dass Kazuha den Täter zuerst angesprochen hat, weil er ein Bekannter ist. Als Conan Heiji mitteilt, dass die Zeit um ist und er ihn bittet, Kazuha vom Geschehen wegzubringen, bricht plötzlich die Verbindung der Videoübertragung ab. In einer E-Mail fragt Heiji Kazuha, wer der Mann ist. Während Kazuha ihm antwortet, bemerkt Heiji, wie der Mann in seine Jacke spricht und dass er eine Pistole unter der Jacke trägt.
Als Antwort teilt Kazuha Heiji mit, dass sie zusammen mit ihrem Nachbar Herrn Yakumaru auf dessen Date wartet. Auf einmal wird Kazuha von zwei Männern weggezerrt. Heiji stürmt sofort zu Herrn Yakumaru und fragt ihn wütend, was er mit seiner Kazuha macht. Schnell wird er von einer Gruppe Männern umstellt, mit denen er sich prügeln will. Kurz darauf unterbricht auch die Telefonverbindung bei Conan. Auf dem Heimweg erklärt er den Detective Boys, dass Herr Yakumaru in Wahrheit ein Drogenfahnder vom Gesundheitsministerium ist. Kommissar Otaki informierte Conan, dass der wahre Drogendealer verhaftet wurde. Mit Kommissar Otakis Hilfe wurde auch Heiji wieder freigelassen. Zur selben Zeit verlässt Heiji etwas angeschlagen mit Kazuha das Polizeipräsidium. Daraufhin spricht Kazuha ihn auf seine Worte an, die sie ebenfalls gehört hat. Heiji leugnet dies jedoch und kann dem Gespräch entgehen.