Kampf gegen die Schwarze Organisation: Unterschied zwischen den Versionen
(kein Unterschied)
|
Version vom 13. Oktober 2008, 10:15 Uhr
Band 42: Kapitel 426
Jodies Vater stellt Nachforschungen über die Organisation an, er wird aber von Vermoth ermordet. Jodie überlebt, obwohl das Haus abgebrannt wird.
Band 34: Kapitel 350
Vermouth erlernt zusammen mit Yukiko Kudo die Kunst des Verkleidens.
Band 24
Atsushi Miyano arbeitet an der Entwicklung des APTX 4869.
Band 18: Kapitel 179
Ais Eltern verunglücken bei einem Unfall. Ai setzt die Erforschung des Giftes an der Stelle ihres Vaters fort.
Band 35: Kapitel 353
Ran und Shinichi befinden sich in New York, al gerade ein Serienmörder unterwegs ist. Shinichi begibt sich in ein verlassenes Gebäude, um Ran ein Andenken an Sharon Vineyard zurückzubringen. Ran trifft auf Shuichi Akai, der ihr rät, zu verschwinden. Ran hat Angst um Shinichi und begibt sich ebenfalls in das Gebäude, wo sie auf den Mörder trifft, der gerade mit Shinichi kämpft. Als er das Treppengeländer herunterzustürzen droht, wird er von Ran und Shinichi gerettet. Der Serienmörder hat es daraufhin auf Shinichi abgesehen, doch da seine Pistole keinen Schalldämpfer hat und die Verfolger in der Nähe sind, kann Shinichi ihm davon abhalten, zu schießen. Später erfährt man, dass Vermouth sich als der Serienmörder verkleidete.
Band 01: Kapitel 001
Gin verabreicht Shinichi das Gift APTX 4869, das ihn schrumpfen lässt.
Band 01: Kapitel 16
Nach dem Eine-Milliarde-Yen-Raub stehen sich Gin und Akemi Miyano gegenüber. Diese fordert die Freilassung ihrer Schwester Ai, was Gin jedoch ablehnt, da sie für die Organisation unersetzlich ist. Da Akemi ihm nicht verrät, wo das Geld ist, wird sie erschossen.
Band 12: Kapitel 114
Conan trifft auf Tequila, der eine Liste mit den eltweit führenden Programmieren zusamenstellen soll. Er stirbt bei einer Bomben-Explosion.
Band 18: Kapitel 177
Gin eröffnet die Suche nach Ai.
Band 18: Kapitel 178 und 179
Ai offenbart sich Conan alos Mitglied der Organisation. Sie erzählt Conan, dass sie die Erfinderin des Schrumpf-Giftes ist und von den Männern in Schwarz gefangen genommen wurde, da sie den Grund für die Ermordung ihrer Schwester wissen wollte. Durch die Verjüngung konnte sie den Fesseln entkommen und gelangte durch den Müllschlucker nach draußen. Professor Agasa fand sie vor seiner Haustür vor.