Vorlage Diskussion:Infobox Episode

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Muss beim Aufklappen des Spoilers oben und unten der Spoiler schließen Button erscheinen? Oben reicht völlig und wenn es oben und unten steht sieht das auch nicht so toll aus. Python[Bürokrat] 23:59, 5. Sep. 2009 (CEST)

Nun... Das Problem bei der Sache ist, dass ich keine Stelle in der Vorlage sehe, der den "Spoiler schließen"-Button unten einfügt. Soweit ich das überblicken kann, wurde er oben einmal eingebaut, unten jedoch nicht. Warum er doch da ist, kann ich mir leider nicht erklären. Philipp S. [Administrator] 08:28, 6. Sep. 2009 (CEST)

Episode 333

Hallo, sollte bei der Box in Episode 333 nicht als nächste Folge die 309 (jp) erscheinen, und nicht Folge 334? byWulf (Diskussion) 11:33, 24. Mär. 2010 (CET)

Erweiterung für Magic Kaito

Man sollte die Vorlage so erweitern, dass sie auch Bilder des Kaito Kid Animes anzeigen kann. So wird in der Infobox zur 1.Kaito Kid Episode das Bild in der Infobox nicht angezeigt. blra - Diskussion 23:07, 6. Mai 2010 (CEST)

hola. habe mal eine gesonderte vorlage fuer den kaito kid anime erstellt. ist meine erste vorlage, also bitte seht mir die fehler ein wenig nach :) was noch nicht funktioniert, ist die verlinkung auf die kaito kid manga-baende. waere gut, wenn jemand mit ein wenig mehr erfahrung im vorlagen erstellen da noch einmal drueber schaut. lg.--rikku 03:07, 10. Mai 2010 (CEST)
Die Vorlage nennt sich anbei Vorlage:Infobox Episode (Kid). Habe auch mal ein wenig ausgebessert, zumal es den Next Hint wohl bei Kaito Kid nicht geben wird. Ansonsten wird sich die Vorlage aber sicherlich im Laufe der Zeit noch an den Anime anpassen, das sollte man nicht auf einen Schlag machen. Philipp S. [Administrator] 15:32, 10. Mai 2010 (CEST)

Digital Remastering einer Episode

In Japan werden ja einige alte Folgen digital remastered erneut ausgestrahlt. Sollten wir das nicht vielleicht auch irgendwie, vorzugsweise hier in der Infobox, erwähnen? Oder ist der Unterschied jetzt nicht soo groß? Ran-neechan 21:41, 6. Nov. 2010 (CET)

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach diesen Folgen, und fand im Wiki keinen Eintrag dazu, was mir eig. damals sehr geholfen hätte. Deshalb bin ich für diese Idee. Der Unterschied ist schon auffallend.--LG, Stella[Diskussion] 14:51, 7. Nov. 2010 (CET)
hola. da ich mich gerade ein wenig mit der 'dynamic page list'-erweiterung beschaeftige, bin ich dafuer, dass wir zusaetzlich noch eine kategorie fuer die episoden anlegen. dann koennen wir auf dieser auch gut filtern. in der infobx koennte dann ja zb das datum der ersten ausstrahlung der ueberarbeiteten folge stehen. lg.--rikku 15:46, 7. Nov. 2010 (CET)