Heiji Hattori: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20:
|DebütM=092
}}
'''Heiji Hattori''' ist genau wie [[Shinichi]] ein begnadeter Detektiv. Es wird gesagt, dass Shinichi für den Osten und Heiji für den Westen Japans zuständig ist. Sein Interesse an Kriminalfällen bekam Heiji von seinem Vater [[Heizo Hattori]], dem [[Polizei|Polizeipräsidenten]] von [[Osaka]]. Seine Kombinationsgabe und der Blick für Details gleichen denen von Shinichi haargenau. Heiji hat eine Sandkastenfreundin namens [[Kazuha Toyama]]. Diese wird auch oft in Mordfälle verwickelt. Sie sagt, dass Heiji einen Fall gelöst hat, wenn er sich seine Kappe richtig aufsetzt.
 
== Hobbys und Fähigkeiten ==
 
Heiji ist wahrscheinlich einer der besten Detektive Japans und zu demzudem der Beste Osakas. Er geriet durch seinen Vater in Mordfälle und interessierte sich dafür.
Außerdem betreibt Heiji Sport. Er ist nämlich der zweitbeste Kendokämpfer der Region. Während des [[Kendo]] erhielt Heiji von dem besten Kendokämpfer, '''Okita''' von der Senshin-Oberschule aus [[Kyoto]] eine Narbe hinter seinem linken Ohr.
 
== Geschichte ==
Hattori machte in der ersten Klasse mit seiner Familie, und der seiner Sandkastenfreundin [[Kazuha_Toyama|Kazuha]], Urlaub in Kyoto. Dort wollte Kazuha sich umziehen, er aber rannte in einen abgelegenen Tempel um dort zu spielen. Aus dem Fenster sah er ein Mädchen singen und mit einem Ball spielen. Laut eigener Aussage ist dieses Mädchen aus seiner Kindheitserinnerung seine erste Liebe. Acht Jahre später erfährt er, auf der Suche nach diesem Mädchen, dass es Kazuha war die vorher als Geisha geschminkt wurde. [[Kazuha_Toyama|Kazuha]] ist somit Hattoris erste Liebe.<ref>[[7._Film_-_Die_Kreuzung_des_Labyrinths|Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths]]: Hattori hat eine frühe Kindheitserinnerung von Kazuha als seine erste Liebe</ref>
 
== Auftritte ==
770

Bearbeitungen

Navigationsmenü