Diskussion:Heiji Hattori

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blra, du könntest noch "|Image2=Heiji Hattori ganz.png" einfügen. Python[Bürokrat] 18:05, 28. Aug. 2009 (CEST)

Edit trotz Inuse[Bearbeiten]

Sorry das ich den Artikel trotz Inuse editiere, liegt daran das ich den Edit einer IP korrigiere. Denn seid wann schreibt man Quellenangaben in Klammern(=> siehe Versionsgeschichte) =D --Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 07:53, 3. Feb. 2010 (CET)

Heiji Hatsutori[Bearbeiten]

Tag zusammen, ich lese gerade Band 10 und da wird Heiji mit Hatsutori und nicht mit Hottori vorgestellt. Sollte das erwähnung finden? Ich wäre um eine Antwort sehr verbunden. mfg der Schlafende Detektiv 16:46, 19. Apr. 2011 (CEST)

Hallo SchlafenderDetektiv, im Artikel Heiji Hattori ist der Fehler bereits unter der Überschrift Verschiedenes erwähnt. Auch im Artikel Liste der Manga-Errata. Diskussion ­­¥ Beiträge 17:55, 19. Apr. 2011 (CEST)

Habe in den Auflagen 1 und 7 nachgeschaut - dort ist der Name auch falsch, nicht nur in der erwähnten 2. Auflage. Das zieht sich durch den gesamten Fall, so stellt sich Heiji selbst mit Hatsutori vor (Kap. 092), Kogoro stellt ihn so Megure vor (Kap. 093) und dieser erinnert sich auch gleich dass Heiji der Sohn von Heizo 'Hatsutori' sein muss (ebd.). Auch nach dem Fall (Kap. 096) wird gesagt dass Heiji Hatsutori nach Osaka zurückgekehrt ist. -- scheint also ein Übersetzungsfehler und kein Druckfehler zu sein. --Jane Mycroft 19:16, 22. Okt. 2012 (CEST)

Letzter Auftritt[Bearbeiten]

Der letzte Auftritt von Heiji im deutschen Manga und im japanischen Manga und Anime ist in Kapitel 740 (Inubushi-Fall) bzw. in Folge 613. Jedoch kann ich das nicht ändern, ich hoffe, dass es jemand von euch ändern kann. Bei Kazuha ist es dasselbe, auch bei ihr steht 695 als letzter Auftritt. --cubede

Habe das nun aktualisiert. Das ganze geht leider nicht über die Artikel, sondern nur per Änderung in der Vorlage:LA3. Die war noch auf dem Stand von Band 68, sollte aber jetzt aber aktuell sein. Danke auf jeden Fall für den Hinweis. :) Philipp S. [Administrator] 11:59, 18. Feb. 2012 (CET)