Organisationsmitglied (Kaito Kid)

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Organisationsmitglied (Kaito Kid)
Organisationsmitglied (Kaito Kid).jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 3 (Kaito Kid): Kapitel 19
Im Anime Magic Kaito: Episode 5
Magic Kaito 1412: Episode 2
Synchronsprecher
Deutschland Jan Spitzer (MK)
Walter Alich (MK 1412)
Japan Shōzō Iizuka (MK)
Kinryū Arimoto † (MK 1412)
Episode 24 (Magic Kaito 1412)-1.jpg Ges-KaitoKid.png Charakter aus Kaito Kid
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der für die Kaito Kid-Serie entworfen wurde.
Der Charakter taucht nicht oder nur selten in der Serie Detektiv Conan auf.

Dieser Mann ist ein höherrangiges Mitglied der Organisation aus Kaito Kid. Es handelt sich bei ihm um einen etwas älteren Herren in traditioneller japanischer Tracht, der ein entsprechendes Haus mit großem Garten bewohnt, das über einen Geheimgang verfügt. Er ist augenscheinlich der Vorgesetzte von Snake und steht in direktem Kontakt mit Anokata.

Nachdem Snake offenbar Kaito Kid erschossen hat und sich mit dem erbeuteten Edelstein Blue Birthday auf den Weg zu dem Haus des Mannes gemacht hat, erklärt ihm dieser die Geschichte hinter dem sagenumwobenen Pandora, der in seinem Inneren einen weiteren, im Vollmondlicht rot schimmernden Smaragd beherbergt, der beim Vorbeiziehen des Volley-Kometen eine Träne weint, die, sollte man sie trinken, Unsterblichkeit verleihe. Aus diesem Grund wolle Anokata den Stein unbedingt haben.

Der Mann kontaktiert Anokata

Kaito Kid, der Snakes Angriff überlebt hat, taucht daraufhin auf einem Baum in seinem Garten auf, wobei dem Schurken bewusst wird, dass er ein Imitat besitzt. Kid schleudert ihm den echten Blue Birthday mitten ins Gesicht und schwört, den Tod seines Vaters zu rächen, indem er Pandora vor ihnen finden und zerstören wird. Darauf erhalten Snake und seine Untergebenen den Befehl, Kaito Kid zu töten, doch dieser hat mittels des Peilsenders am echten Blue Birthday bereits die Polizeitruppen direkt zum Haus gelockt. Der Mann, Snake und die anderen Agenten sehen sich gezwungen, durch einen geheimen Tunnel unter dem Haus zu fliehen.

In der Animefassung dieser Geschichte sieht man daraufhin noch den aus der Puste geratenen Mann in einer Videokonferenz mit Anokata. Dieser befiehlt ihm, Spider zu kontaktieren, um Kaito Kid aus dem Weg zu räumen.