Snake

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Referenzen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf ConanWiki, indem du die Angaben recherchierst und gute Referenzen einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Snake
In anderen Ländern
Japan スネーク, Sunēku
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Anime Magic Kaito: Episode 5
Magic Kaito 1412: Episode 2
Synchronsprecher
Deutschland Rainer Doering
Japan Kouji Ishii (OVA 4)
Houchu Ohtsuka (MK)
Jūrōta Kosugi (MK 1412)
Charakter aus Kaito Kid
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der für die Serie Kaito Kid entworfen wurde.
Der Charakter taucht nicht oder nur selten in der Serie Detektiv Conan auf.

Snake (jap. スネーク, Sunēku) ist Mitglied einer mysteriösen Organisation und damit beauftragt, den Edelstein Pandora zu finden. Pandora ist in einem Edelstein eingeschlossen und soll demjenigen Unsterblichkeit verleihen, der die Tränen dieses Steines, welche sich nur im Mondlicht bilden, trinkt. Snake ist kaltblütig und tut alles, was er für nötig hält. Er ist bereits der Polizei als Juwelendieb "Jackal" bekannt. Snakes Gegenspieler ist Kaito Kid, welcher Pandora zerstören und so den Tod seines Vaters rächen will.

Vergangenheit

Snake sucht schon seit vielen Jahren nach Pandora und tötete Toichi Kuroba, weil dieser ihm bei seinen Zielen im Weg stand.

Verschiedenes

 Bilder: Snake – Sammlung von Bildern