Natsuki Sakai

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Natsuki Sakai
In anderen Ländern
Japan 酒井なつき, Sakai Natsuki
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 26 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Stylistin
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Filme Film 8
Synchronsprecher
Deutschland Kaya Marie Möller
Japan Kyoko Hikami
Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Natsuki Sakai (jap. 酒井なつき, Sakai Natsuki) ist eine Stylistin aus Tokio. Sie ist die Visagistin der berühmten Schauspielerin Juri Maki.

Gegenwart

Conan und die Anderen treffen Natsuki das erste Mal in der Umkleidekabine der Theaterschauspielerin Juri Maki. Dort schminkt sie diese. Als Ayumi und Ai ihre Grundierungen öffnen wollen, schimpft sie mit den zwei Mädchen. Da Natsuki diese Grundierungen mit Zyankali präpariert hat, hätten Ai und Ayumi durch eine Auftragung auf die Haut sterben können, durch die Ermahnung hat Natsuki die beiden beschützt.

Einen Tag später organisiert Juri eine kleine Feier, bei der die Schauspieler der Aufführung „Joséphine“ und auch Conan und seine Freunde dabei sind. Als die Schauspieler mit Ran, Kogoro und allen anderen auf Juri und Natsuki am Flughafen warten, pudert sie Juri die giftige Grundierung auf den Nasenflügel. Im Flieger drängt sie Masayo, die Assistentin von Juri, ihrer Chefin Pralinen zu geben. Juri hat kurz vor dem Verzehr der Praline den Druckausgleich in der Bord-Toilette gemacht. Dadurch berührt sie mit ihrem Daumen und Zeigefinger ihren Nasenflügel. Nachdem Juri die Praline gegessen hat, leckt sie sich den Zeigefinger ab, womit sie das Zyankali unwissend in den Mund aufnimmt und daran letztendlich stirbt. Natsuki wird von Conan, beziehungsweise von Eri, wenig später des Mordes überführt.[1] Natsuki bereut ihre Tat, sie wird aber von Professor Agasa getröstet, schließlich ist sie noch jung und kann nach ihrem Aufenthalt im Gefängnis komplett neu anfangen. Sie hat Juri umgebracht, weil diese sie nicht gehen ließ, denn Natsuki bekam die einmalige Chance, als Top-Visagistin in Hollywood zu arbeiten.

Verschiedenes

  • Sie wurde von Juri wie ein Dienstmädchen behandelt.[2]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanFilm 8 ~ Conan überführt Natsuki.
  2. Detektiv ConanFilm 8 ~ Natsuki wird von Juri schlecht behandelt.