Mina Eguchi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.
Mina Eguchi
ProfilbildGesamtansicht
In anderen Ländern
Japan 江口美奈, Eguchi Mina
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 24 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Altenpflegerin
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Anime Episode 536
Synchronsprecher
Japan Yuko Minaguchi

Mina Eguchi ist die Pflegerin von Saeko Takato.

Gegenwart

Mina übergibt Yagami Wadas Brief

Mina besucht mit Saeko Takato das Haus von Rokuro Wada, um sein Kunstwerk anzusehen.[1] Wada ist allerdings am Abend zuvor überraschenderweise verstorben. Sie treffen dabei zufällig auf die Detective Boys. Sie erzählt, dass sie vor vier oder fünf Tagen eine Karte von ihm bekommen hätten, in der folgendes stand:

„Wegen des Wetters dauert es länger als erwartet, aber... ich glaube, dass es dieses Wochenende fertig wird. Bring bitte Tantchen mit, damit sie es sehen kann. Rokuro“

Mina erzählt von Frau Takatos Gedächtnisverlust, aber trotzdem habe Wada seine Tante oft besucht. Angeblich habe er an einem neuen Meisterwerk gearbeitet, das er ihr widmete.[2] Während ihres Aufenthalts beim Anwesen beschließen beide sich im Garten auszuruhen.[3] So zögert sich der Abriss des Hauses weiter hinaus.

Alle sind von Wadas Kunstwerk begeistert

Conan erkennt später das eigentliche Kunstwerk als den mit Blumen bepflanzten Garten des Anwesens.[4] Als Mina und Frau Takato dies sehen, sind beide sprachlos und für einen kurzen Moment erinnert sich Wadas Tante an ihre Vergangenheit zurück.[5]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 536 ~ Mina und Frau Takato kommen zum Anwesen.
  2. Detektiv ConanEpisode 536 ~ Mina erzählt von Wadas letzten Besuch.
  3. Detektiv ConanEpisode 536 ~ Mina und Frau Takato ruhen sich im Garten aus.
  4. Detektiv ConanEpisode 536 ~ Mina bestaunt das Meisterwerk.
  5. Detektiv ConanEpisode 536 ~ Frau Takatos Erinnerungen kommen zurück.