Herr Yamasaki

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Referenzen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf ConanWiki, indem du die Angaben recherchierst und gute Referenzen einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Herr Yamasaki
Detektiv Conan Episode ONE-31.png
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 38 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Firmen-Chef
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Takanori Sewa
Debüt
Im Anime Episode 1
P Movie.svg Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Herr Yamasaki war der Präsident der Yazubishi Bank. Eines Tages wird er auf der Party eines Kollegen von diesem aufgrund von Geldstreitigkeiten umgebracht. Später lässt sein Kollege es so aussehen, dass es keiner aus dem Haus sein könnte, wird dann aber trotzdem von Shinichi überführt.

Verschiedenes[Bearbeiten]