Diskussion:Sumiko Kobayashi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Woher kommt bitte dieses Zitat ^^ Quelle wäre nett ? Habe es noch nicht irgendwo gelesenmeines erachtens (kann auch am überforderten Gedächtnis liegen)--Dckaito1412 18:38, 5. Mai 2009 (CEST)

    • das ist halt aus dem neusten Chapter. das neue paaring Shiratori und Kobayashi^^ Gruß robi [Administrator] 20:39, 5. Mai 2009 (CEST)

Band 4, Fall 7

In Band 4, Fall 7 sagt Ayumi, dass Conan fast so schlau wie Kobayashi sei. Mit einem Vermerk wird darauf hingewiesen, dass Kobayashi ein bekannter Kiinderdetektiv erdacht von Edogawa sei. Frage an dieser Stelle: Soll sowohl zum Namen aber auch genau zu dieser Stelle in dem Artikel hingewiesen werden? mfg der Schlafende Detektiv 08:55, 19. Jul. 2011 (CEST)

Hola. sicher meinst du hier Yoshio Kobayashi, den jungen assistenten von Kogorô Akechi, und mitglied des Boy Detectives Club. stammt denn der name von fraeulein kobayashi von diesem charakter ab? andernfalls macht der hinweis fuer mich wenig sinn. lg.--rikku 09:41, 19. Jul. 2011 (CEST)
Auch bei Änderung des Alters und des Geschlechts will man ja schon fast darauf hingewiesen werden. Aus Boy Detectives Club wird Detective Boys(sie versteht sich als Managerin und Ansprechperson). Und wenn man den Namen des Adptivsohnes Akechis nimmt, sich einen Fan Edogawas ausdenkt und dem diesen Namen gibt, dürfte das Ganze nicht von ungefähr stammen... -- der Schlafende Detektiv 14:23, 19. Jul. 2011 (CEST)
Also ich sehe hier nicht viel Sinn für einen Hinweis, außer du kannst uns genau sagen, dass ihr Name von diesem Herrn stammt. Ich persönlich habe den Namen Kobayashi schon oft im Anime gehört, für mich ist er ein Allerweltsname. Aber wie gesagt, kannst du mich vom Gegenteil überzeugen. Kirara 10:55, 20. Jul. 2011 (CEST)

Das Kirschblütenmädchen

Bitte wohl auch oberen Abschnitt beachten, bevor der noch in der Versenkung verschwindet.

Was ich hinweisen möchte: Es fehlt alles, was in Band 68, Fall 1 passiert. Vor allem fehlt mir, das Kobayashi erkennt, dass sie das Kirschblütenmädchen ist, was Shiratori so beeindruckt hatte. So wie das im Kapitel dasteht, ist das nur die halbe Wahrheit. mfg der Schlafende Detektiv 19:03, 19. Jul. 2011 (CEST)

Du kannst den Artikel gern bearbeiten, Schlafender Detektiv, dir steht nichts im Weg, dafür bist du schließlich angemeldet ;) Achte aber bitte darauf, ihn gut mit Referenzen auszustatten. Kirara 10:55, 20. Jul. 2011 (CEST)