Diskussion:Kapitel 246

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist da etwas aufgefallen und zwar heißt das Dienstmädchen in der Animeumsetzung, Episode 177, Miyuki Shiotani (ich hab's gerade auch noch mal überprüft!). Im Manga heißt sie aber scheinbar Miyuki Shioya. Könnte deshalb bitte jemand, der Band 25 der Mangas besitzt, mal überprüfen, ob das so richtig oder ein Schreibfehler ist? Wenn es kein Schreibfehler ist, könnte man das ja in diesem Artikel unter dem Punkt "Unterschiede zwischen Anime und Manga" und auch bei der Liste der Unterschiede zwischen Manga und Anime erwähnen! Soleil levant [Diskussion] 11:16, 7. Apr. 2016 (CEST)

Im deutschen Manga steht definitiv Miyuki Shioya. Welcher Name nun richtig ist oder ob es sich um einen Übersetzungsfehler handelt, kann ich leider nicht feststellen, da ich den japanischen Band 25 nicht besitze. Im englischen Wiki ist ebenfalls Miyuki Shioya angegeben – aber vielleicht haben sie die Namen auch nur von uns kopiert. Ein Unterschied zwischen Anime und Manga ist es aber auf jeden Fall. Philipp S. [Administrator] 13:31, 7. Apr. 2016 (CEST)