Benutzerin:Soleil levant

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.


Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.

Lieblingscharakter:Ai Haibara
Lieblings-Episoden: Eindeutig zu viele!!!
Lieblingsfilme:Film 6 u. Film 15
Diese Benutzerin hält Episode 18 und Episode 244 für die lustigsten.
Diese Benutzerin möchte mehr Konfrontationen mit Kaito Kid.
Diese Benutzerin konnte wegen Gins alberner Perücke den Realfilm 2 nicht ernst nehmen.
Das Lieblings-Organisationsmitglied dieser Benutzerin ist Vermouth.
Das Lieblings-FBI-Mit- glied dieser Benutzerin ist Shuichi Akai.
Der Lieblingspolizist dieser Benutzerin ist Kansuke Yamato.
Diese Benutzerin kann Genta nicht leiden.
Diese Benutzerin war sehr genervt von Eisuke Hondo.
Diese Benutzerin wünscht sich, dass der Kleine Agasa nochmal vorkommt.

Hallo, liebe Besucher![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Soleil levant und seit Oktober 2012 (mit einigen größeren Unterbrechungen) hier beim DetektivConan-Wiki dabei. In meiner Freizeit lese ich gerne (u.a. auch Sherlock Holmes) und gucke alle möglichen Anime-Serien, bevorzugt natürlich Detektiv Conan! Im Wiki beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Anlegen neuer Seiten bzw. inhaltlicher und sprachlicher Korrektur von bereits vorhandenen Seiten. Da ich kaum Mangas besitze, liegt mein Schwerpunkt dabei eher im Anime-Bereich. Für Fragen, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich Lob bin ich jederzeit offen; hinterlasst mir einfach eine Nachricht auf meiner >>Diskussionsseite<<

LG - Soleil levant [Diskussion]

Mein aktuelles Projekt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Stand 24.03.16: Nach langer, langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier im Wiki, aber ein spezielles Projekt habe ich mir noch nicht rausgesucht (abgesehen vom Überarbeiten dieser Seite hier, was ich irgendwann wirklich mal machen sollte…)

Was ich von Detektiv Conan besitze?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

- Special Black Edition

- Band 1 (Kaito Kid) in der Treasured Edition

- Band 2 (Kaito Kid) in der Treasured Edition

- Band 3 (Kaito Kid) in der Treasured Edition

- Band 4 (Kaito Kid) in der Treasured Edition