Diskussion:Agatha Christie

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Romane „Und dann gabs keines mehr“ & „Mord im Orient-Express“ sollten dringen noch Erwähnung finden, da sie die literarischen Vorlagen der Fälle 86 & 237 sind. 雅美ちゃんMasamichan 05:10, 9. Jul. 2013 (CEST)

Wenn du oben rechts auf 'Spoiler anzeigen' klickst, dann wird dir der Abschnitt zum „Mord im Orient-Express“ angezeigt, den ich vor einiger Zeit verfasst habe. ;) Ein Abschnitt zu Fall 86 fehlt im Artikel aber bisher. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, einen Text zu dem Fall zu schreiben? :) Philipp S. [Administrator] 09:55, 9. Jul. 2013 (CEST)
Oh man ^^' Dankeschön, habe gar nicht an die Spoilerfunktion gedacht. :D Sobald ich mit meinen Uniprüfungen durch bin, mache ich mich an den Text. Ist übrigens wirklich ein sehr empfehlenswerter Roman, einer meiner Lieblinge. :) LG 雅美ちゃんMasamichan 02:25, 11. Jul. 2013 (CEST)