ConanWiki Diskussion:Schreibwettbewerb/Archiv 2

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Smalltalk

  • Ich habe soeben einmal ein bisschen Druck auf alle Beteiligten ausgeübt, indem ich erst Termine in die Projektseite eingetragen habe. Ich hoffe, der Ablauf des zweiten Schreibwettbewerbs verläuft weitaus unproblematischer als der des ersten... Philipp S. [Administrator] 21:16, 8. Jun. 2009 (CEST)
  • Also erstmal finde ich gut das der Schreibwettbewerb wieder stattfinden!:P Zudem würde ich gerne eine Änderung des Zeitplans vorschlagen, da es meiner Meinung nach nach der Bekanntgabe des Themas noch eine Woche Zeit geben sollte für die Entwerfung des Logos. MFG Whiper Klar soweit??? 11:57, 10. 06. 2009(CEST)
  • Hm... Das mit dem Logo kann man eigentlich zu jeder Zeit machen, also sozusagen ein Standard-Logo, das man dann auch für jeden noch folgenden Schreibwettbewerb nehmen kann. Und wenn das Thema schon bekanntgegeben wird, danach aber erst wieder gewartet wird, dann kann es schon mal vorkommen, dass sich Benutzer bereits voher offline an die Arbeit machen und Artikel entwerfen.. Ich will hier aber keinem was unterstellen, die Möglichkeit bestünde aber ;-) Philipp S. [Administrator] 15:58, 10. Jun. 2009 (CEST)
  • Kleiner Kommentar zur Jury: Lukas wurde vorerst als Juror ausgeschlossen, da er auf seiner Benutzerseite angekündigt hat, dass er in der nächsten Zeit weniger aktiv sein wird. Wir haben ihn daher auf die "Ersatzbank" gesetzt, falls ein Juror kurzzeitig keine Zeit haben sollte. Ich hoffe, das ist für ihn und für alle anderen okay. Philipp S. [Administrator] 17:46, 12. Jun. 2009 (CEST)
  • Ich möchte jetzt niemanden direkt angreifen, ich möchte den Leuten nur zu denken geben, vielleicht wäre es besser, wenn sich User statt als Juroren als Teilnehmer des Wettbewerbes anmelden würden. Was bringt es denn wir 4 Juroren, aber nur 4 teilnehmer haben. natürlich brauchen wir Juroren, das steht ausser Frage, dies sollte nur zum Nachdenken anregen Gruß robi [Administrator] 18:33, 12. Jun. 2009 (CEST)
  • Hey, und wer präsentiert die Ergebnisse? MicFrage?

Frage

Bekommt man einen Punktabzug, wenn die Infobox nicht richtig anzeigt, obwohl man die richtigen Zahlen eingetragen hat? --Ran-neechan 20:11, 6. Okt. 2009 (CEST)

Ich denke, du meintest den Fehler im Artikel "Fall 18". Der wurde soeben von mir behoben, danke für den (wenn auch indirekten) Hinweis :) Grundsätzlich liegt es eigentlich im Auge des Betrachters, wie er einen Fehler in der Infobox wertet. Ich würde so etwas nicht allzu stark ankreiden, wenn - wie in diesem Falle - ein technischer Fehler vorliegen sollte. Andere Jury-Mitglieder könnten dies aber anders sehen, von daher kann ich keine generelle Aussage treffen... Bei Problemen kannst du aber gerne drauf hinweisen. Ich bin mir sicher, dass dir dort gerne jemand helfend zur Seite stehen wird; denn Fehler in Artikeln will ja hier allgemein keiner haben ;) Philipp S. [Administrator] 22:18, 6. Okt. 2009 (CEST)

Bekanntgabe der Ergebnisse

Uns fehlt zu aktueller Stunde leider noch ein Benutzer, der die Ergebnisse des Schreibwettbewerbs präsentiert. Da Python leider verhindert ist, kann er die Aufgabe nicht übernehmen. Es wird nun also noch ein Benutzer gesucht, der weder in der Jury sitzt noch aktiv am Schreibwettbewerb teilnimmt. Er sollte die Ergebnisse des Schreibwettbewerbs an diesem Wochenende per E-Mail entgegennehmen, kurz sortieren und dann am Sonntag präsentieren. Wenn sich jemand zu dieser Aufgabe berufen fühlen sollte, so sollte er sich hier melden :) Philipp S. [Administrator] 22:02, 8. Okt. 2009 (CEST)

  • wenn sich keiner finden sollte, dann könnte ich das machen, da ich an diesem Wochenende nicht so viel vorhabe und ich meinen Artikel für nicht gut genug halte, um wirklich zu gewinnen (Ich habe den eh nur nominiert, damit das Thema mal wieder aufgegriffen wird. Eigentlich hatte ich was anderes vor, aber dazu keine Zeit gehabt.). -- blra - Diskussion 17:11, 9. Okt. 2009 (CEST)-- blra - Diskussion 17:11, 9. Okt. 2009 (CEST)
Das wäre sehr nett :) Wenn du wirklich nicht mehr teilnehmen willst, kannst du die Aufgabe gerne übernehmen. Philipp S. [Administrator] 18:09, 9. Okt. 2009 (CEST)
Wieso sollte dein Artikel eigentlich nicht doch mitmachen? Schließlich trägst du die Ergebnisse ja "nur" vor und wir Juroren können sie nachher noch einmal überprüfen, um eventuelle Manipulationen zu entdecken... Philipp S. [Administrator] 08:57, 10. Okt. 2009 (CEST)
Wenn ihr meint. Ich halte persönlich andere Artikel für besser, weshalb ich euch eig. die Bewertung ersparen wollte. Aber präsentieren kann ich die Ergebnisse natürlich trotzdem, wenn du willst. Schreib mir einfach eine E-Mail (Adresse kennst du?).-- blra - Diskussion 12:08, 10. Okt. 2009 (CEST)
Ich schicke dir einfach eine E-Mail über die im Forum angegebene Adresse. Wurde soeben abgeschickt. Achja: Auf Vorlage:Contest steht, wie du die Bewertungen der drei Juroren zusammenfassen solltest ;-) Philipp S. [Administrator] 13:09, 10. Okt. 2009 (CEST)