Benutzerin Diskussion:Staubzucker

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Staubzucker, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
JapaneseMelli 00:17, 19. Okt. 2014 (CEST)

Lob[Quelltext bearbeiten]

Hey Staubzucker! Nochmals Herzlich Willkommen hier bei uns im Wiki! Anscheinend hast du dich ja schnell zurecht gefunden und füllt das Wiki nun mit Inhalten. Dein Engagement und deine bisherigen Beiträge finde ich sehr gut und hoffe daher, dass du auch in Zukunft hier weiter mithelfen wirst. Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme hast, kannst du dich gern an mich oder anderen erfahrenen Benutzern wenden, wir helfen dir gern. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, JapaneseMelli 20:42, 21. Okt. 2014 (CEST)

Hi Staubzucker, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass du dich wirklich gut hier im Wiki eingearbeitet hast. Ich finde es toll das du dich gleich an einer der Episoden gewagt hast und schon so aktiv hier mitarbeitest. Dafür schon mal ein Lob von mir, nur weiter so! Gerne kannst du auch mich um Hilfe fragen.
Liebe Grüße Detectiveden[Diskussion] 20:55, 21. Okt. 2014 (CEST)
Auch ich freue mich, dass du so aktiv dabei bist. Wirklich toll; großes Lob von meiner Seite aus! :) Philipp S. [Administrator] 15:45, 14. Nov. 2014 (CET)
Ich schließe mich meinen Vorrednern nur gerne an. Super Arbeit hier im Wiki. Bitte achte darauf, die Bilder richtig zu benennen, z.b hast du die Datei "Datei:672-5.jpg" hochgeladen, richtig wäre "Datei:Episode 672-5.jpg". Ansonsten echt ein großes Lob, weiter so ! ;) Alex C [Diskussion & Administration] 17:30, 16. Nov. 2014 (CET)
Kein Problem, habe es verschoben und nun passt alles :) Bei Fragen, besonders im Bilder-Bereich, kannst du mich gerne anschreiben. Alex C [Diskussion & Administration] 20:07, 16. Nov. 2014 (CET)

Ich bin begeistert, dass du auch im neuen Jahr weiterhin dabei bist. Vielen Dank für das Erstellen der Episoden-Artikel! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:12, 9. Jan. 2015 (CET)

Danke! Ich habe mich hier inzwischen gut eingewöhnt und habe nicht vor so schnell wieder zu verschwinden ;) LG --Staubzucker (Diskussion) 14:15, 10. Jan. 2015 (CET)

Listen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Staubzucker, ich wollte einfach mal ein kleines Dankeschön für deine Ergänzungen in den Listen von Rans und Megures Auftritten dalassen. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 16:21, 7. Sep. 2015 (CEST)

Das Lob möchte ich gerne erneuern! Echt super vielen Dank für dein Engagement bei den Auftrittslisten; so wird das Wiki wieder ein Stück weit vollständiger. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 21:07, 12. Okt. 2018 (CEST)
Danke ^^ --Staubzucker (Diskussion) 12:25, 13. Okt. 2018 (CEST)