Benutzerin:Cool Guy

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich...

  • kenne Detektiv Conan von der langjährigen Ausstrahlung auf dem Sender RTL2.
  • bin ein begeisterter Fan des "schlafenden Kogoros".
  • besitze alle Filme von Detektiv Conan, aber leider noch nicht alle Mangas.
  • liebe die Love-Story zwischen Ran und Shinichi, Kogoro und Eri, Heiji und Kazuha...usw.
  • kann nicht ohne mein Fahrrad leben.
  • wohne in einem Kaff, wo der nächste Mangaladen eine dreiviertel Stunde entfernt liegt.
  • bin ein kleines Zockerkind.
  • lache unheimlich viel und gern.
  • zeichne für mein Leben gern.
  • bin freier Autor und schreibe mein eigenes Buch.
  • bin bei SchülerVZ, Facebook und ICQ registriert.
  • bin ein Fan von Sherlock Holmes
  • liebe meine Besten (Tenshi-chan, Yume-kun <3, Woralla, Nadsche, Pimmelkopf <3).

Mein Weg zu Detektiv Conan

Früher hab ich mich nie wirklich mit Detektiv Conan befasst, ich fand den Anime ziemlich öde und hab ihn nur angesehen, wenn wirklich nichts "Besseres" gelaufen ist. Meine Cousine und mein Cousin hingegen haben Detektiv Conan immer sehr gerne angeschaut und da ich sehr oft bei ihnen war, musste ich wohl oder übel mitgucken. Mit der Zeit fand ich dann gefallen an dem kleinen Detektiv, der auf der Suche nach seinem "verlorenem Ich" immer spannende Abenteuer erlebte. Irgendwann hab ich es dann regelmäßig auf RTL2 verfolgt und war letztendlich ein absoluter Fan. Ich konnte es nicht abwarten, bis ich Schulschluss hatte und Heim zu fahren um Detektiv Conan anzusehen. Reichlich enttäuscht war ich, als Conan abgesetzt wurde und nur noch Animes kamen, die niemanden interessierten... -.- Naja danach war ich mal so schlau im Internet nach Conanfolgen zu schauen, wie zum Beispiel auf YouTube oder MyVideo und wie sie noch alle heißen... Mein Vater war dann auch so nett und hat für mich alle Detektiv Conan Folgen aufgenommen. Später hab ich mir dann auch die Kinofilme zugelegt und vor einem guten Jahr, hab ich auch angefangen den Manga zu sammeln. Ja so bin ich eigentlich auf Detektiv Conan gekommen, so hab ich es kennen gelernt und so hab ich es auch lieben gelernt! *.*

♀♀

Diese Benutzerin ist weiblich.

de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
♥-Epis Diese Benutzerin hat folgende Lieblingsepisoden: Episode 137, 138, 249, 250, 375, 459 & 504
♥-Charas Diese Benutzerin hat folgende Lieblingscharaktere: Shuichi Akai
♥-Kapitel Diese Benutzerin hat folgende Lieblingskapitel:Band 42 & 67: Kapitel 432, 700, 701, 702, 703 & 704
♥-Filme Diese Benutzerin mag folgende Filme:Countdown zum Himmel