Benutzer Diskussion:Websconan

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Websconan, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator] 14:44, 29. Jun. 2016 (CEST)

Und danke für deine Bearbeitungen! :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 14:44, 29. Jun. 2016 (CEST)

Episode 803[Bearbeiten]

Hallo Websconan. Du hast vor einigen Tagen den Artikel Episode 803 erstellt und keine Inuse eingefügt. Planst du denn an dieser Episode noch weiter zu arbeiten? Im Wiki ist nämlich schon seit einer Weile vereinbart worden, keine halbleeren Episoden und Kapitel-Artikel mehr zu erstellen, um nicht noch mehr qualitätsschwache Artikel zu erzeugen, von den es ja noch einige gibt. Es wäre also schön, wenn du deine Inuse setzt und die Folge noch mit Handlung füllst! LG, JapaneseMelli 00:55, 31. Mai 2017 (CEST)