Benutzer Diskussion:Shinichi

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage für Bessere Bilder ====Vorschau der Vorlage

Dieses Bild wird in einer Besseren Quali gebraucht

Re: Administrator[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass wir aktuell genügend Administratoren im Wiki haben. Sollte jedoch wieder eine Stelle frei werden, kommen wir noch einmal auf dich zurück. Hoffe, du bleibst trotzdem hier aktiv... Hier auch noch der Willkommenskasten. Philipp S. 12:32, 9. Jan. 2009 (UTC)

Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Shinichi, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Philipp S. [Administrator]

BBild[Quelltext bearbeiten]

Möchtest du ein Bild in einer besseren Form hochgeladen haben, kannst du dafür die Vorlage BBild verwenden, die wir aus dem OPWiki geklaut kopiert haben^^ Philipp S. 12:40, 9. Jan. 2009 (UTC)

Rechte[Quelltext bearbeiten]

Auch eine Idee,an die Rechte ranzukommen :D So wird das aber nichts... Ich habe bisher leider kaum etwas von dir in den letzten Änderungen vernommen, des weiteren bist du erst seit kurzem aktiv. Es tut mir leid, aber bevor ich dir die Rechte geben würde, wären da sicherlich 2-3 andere Benutzer, denen ich eher vertrauen würde als dir. Tut mir leid, aber die Lage ist aktuell nun mal so! Da kann man nichts machen! Lange Rede, kurzer Sinn: Du bekommst die Rechte nicht *ätsch* ;) Philipp S. [Administrator] 15:42, 11. Jan. 2009 (UTC)

Re:Wiki[Quelltext bearbeiten]

Jaja... Erst so tun, als wenn man sich dem Wiki anschließen will, dann ohne eine aktive Mitarbeit versuchen, Administrator zu werden und jetzt auch noch Hilfe bei einem eigenen Wiki bekommen... Ich sage da nichts mehr zu. Du wirst schon selber wissen, dass jeder Mensch mit einem gesunden Verstand dies nicht tun würde. So langsam könnte man deine Beiträge auch als "störend" empfinden, achte also auf deine Status, nicht das du noch gesperrt wirst! Philipp S. [Administrator] 12:23, 24. Jan. 2009 (UTC)

Es ist ganz alleine meine Sache, wann ich mich aufrege und ich denke, jetzt ist der Zeitpunkt dazu gekommen. Was glaubst du denn eigentlich, was diese Anfrage bringen solte? Dieses Wiki exisitert seit fast 10 Monaten und ist dabei, sich bei den Fans zu etabelieren. Dann soll also ein Wiki kommen, das seit vielleicht 1 Woche exisitert und das "große" Wiki ablösen, da die Bürokraten alle dorthin wandern? Ich denke und ich weiß, dass wir beide (Python und ich) schon genug mit diesem Wiki hier zu tun haben und nicht noch mehr Arbeit haben wollen. Ich hoffe, du verstehst das! Beim Aufbau dieses Wikkis hat mir vor rund 10 Monaten auch keiner geholfen und ich musste ein halbes jahr lang alles alleine aufbauen, bis die ersten Benutzer kamen. So ist das nunmal bei einem Wiki und es wird auch immer so bleiben. Niemand meldet sich bei einem Wiki an, in dem es nur einen Artikel gibt, da es einem persönlich nichts bringt. hier sind schon massig Daten vorhanden und die benutzer kommen! Ich rate dir daher nett und freunlich, dein Wiki alleine aufzubauen und du wirst sehen, wie die Benutzer vielleicht schon im Sommer dieses Jahres kommen werden. Philipp S. [Administrator] 12:45, 24. Jan. 2009 (UTC)
Zeig mal dein Wiki her. :) Über was handelt es denn? Bist du wieder einer von denen, die probieren neben uns, ein neues Conan -wiki aufzumachen? achja und mach kein wiki auf das es schon gibt^^ Python[Bürokrat] 13:20, 24. Jan. 2009 (UTC)
Nein es ist kein Conan Wiki, meins ist eins über American Dragon. Shinichi 15:17, 24. Jan. 2009 (UTC)