Benutzer Diskussion:Shingaara

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Shingaara, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Gruß robi [Administrator] 10:56, 31. Jul. 2009 (CEST)

Referenzen im Artikel Miwako Sato[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich sehe gerade, dass du den Artikel von Miwako Sato bearbeitest. Ich habe bemerkt, dass du immer nach einem Absatz auf die jeweiligen Kapitel im Manga verweist. Das ist auch gut so. Hier im Wiki haben wir dafür die Referenzen, mit denen man auf die Kapitel verweisen kann. Du verwendestet Referenzen, indem du folgenden Code vewendest: <ref>{{ref|manga|KAPITELNAME|BESCHREIBUNG DES INHALTS}}</ref>. Hier kannst du genaueres über Referenzen erfahren. Viele Grüße blra - Diskussion 11:18, 4. Mai 2010 (CEST)

Ränge und Links[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shingaara, die Ränge der Polizisten unterscheiden sich im Manga und Anime. In diesem Wiki hat man sich darauf geeinigt, sich nach dem Manga zu richten. Deshalb hat Megure hier den Rang eines Kommissars und auch andere Charaktere haben andere Ränge als im Anime.

Wenn du auf einen anderen Artikel verlinkst, würde ich dich bitten, direkt auf den Artikel zu verlinken und nicht auf eine Weiterleitungsseite. z.B.: [[Conan Edogawa|Conan]] Vor dem Strich ist der Artikel auf den verlinkt wird und nur das, was hinter dem Strich steht, erscheint im Text. Gruß, Ran-neechan 12:46, 4. Mai 2010 (CEST)

Bilder hochladen[Quelltext bearbeiten]

Unter Hilfe:Bilder#Dateien_hochladen steht wie man Datei hochlädt. Natürlich wird das Team Bilder deinen Auftrag bearbeiten. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder andere erfahrene Benutzer wenden. Ricardo02 Fragen? 20:57, 6. Mai 2010 (CEST)

Inuse Wataru Takagi u.a.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shingaara, seit längerem arbeitest du an dem artikeln zu Episode 491, 492, 497, 498 & 499 und wataru takagi. aufgrund vieler anderer aufgaben sind diese in den letzten wochen jedoch offensichtlich ein wenig zu kurz gekommen. da es im detektivconan-wiki üblich ist, einen artikel nicht länger als 336 stunden mit einem inuse zu blockieren, möchte ich dich bitten, die artikel zu erweitern oder freizugeben. vielen dank! lg.--rikku 23:12, 13. Jun. 2010 (CEST)

Miwako Sato[Quelltext bearbeiten]

Hallo Shingaara! Ich habe gemerkt das du schon ewig nicht mehr an Satos Seite gearbeitet hat deswegen habe ich (ohne es zu sehen) einfach 1-2 Sachen verändert zum Hammermann und zu ihrem ersten Auftritt. Ich hoffe du bist mir nicht böse ich hab es nicht bemerkt das deine Inuse noch gesetzt war. Kannst es ja löschen wenn es dir nicht gefällt. JapaneseMelli 20:20, 28. Jun. 2010 (CEST)

Hallo Shingaara! Ehm ich hätte mal eine Frage oder eher bitte an dich. Da du eher weniger an Sato arbeitest und ich gerne daran etwas arbeiten würde und die Lücken etwas füllen würde könnte ich dich dazu überreden die Inuse mit mir zu teilen? Antworte bitte! JapaneseMelli 22:48, 29. Jun. 2010 (CEST)

Oh. Ehm okay so gehts auch ^^ Danke schön, ich werde dich nicht enttäuschen :) Ich werde sofort beginnen nachdem ich die referenzen für Takagi beendet habe. :) LG JapaneseMelli 21:24, 30. Jun. 2010 (CEST)