Benutzer Diskussion:Firippu

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!
Herzlich willkommen im ConanWiki!

Hallo Firippu, schön, dass Du Dich registriert hast. Bevor Du in diesem Wiki tätig wirst, solltest Du unbedingt die Hilfe-Seiten durchlesen. Sie enthalten viele hilfreiche Tipps, die Du in unserem Tatort gleich schon einmal ausprobieren kannst. Habe keine Angst, etwas Falsches zu tun. Ein Wiki lebt von den Beiträgen seiner Benutzer, also auch von Deiner Hilfe. Nur so können wir unserem Ziel, der Erstellung einer kompletten Enzyklopädie zu Detektiv Conan, einen Schritt näher kommen. Wie Du Seiten veränderst, wird hier erklärt.

Wichtig ist es auch, Deine Beiträge in Diskussionsseiten zu signieren und bei Änderungen in Artikeln wie auch in Diskussionen die Vorschaufunktion zu benutzen, ehe Du die entsprechende Seite speicherst. Achte außerdem darauf, dass Du Deine Änderungen in Artikeln mit Referenzen belegst, damit für alle ersichtlich ist, woher Deine Informationen stammen.

Bitte beachte auch, dass im ConanWiki ein freundlicher Umgangston erwünscht ist. Schau Dir dazu am besten auch unsere Richtlinien an, um Missverständnisse zu vermeiden.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst Du diese auf der Seite zum Austausch mit anderen Benutzern stellen oder Dich direkt an mich wenden.
Aktuelle Nachrichten aus dem Wiki sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du übrigens im Autorenportal.

Ich freue mich auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!
Alex C [Diskussion & Administration] 20:46, 9. Okt. 2013 (CEST)


Danke für die nette Begrüßung^^! --Firippu 20:29, 24. Jan. 2011 (CET)

__NOINDEX__

hallo Firippu-san. noch einmal ein herzliches willkommen hier in der wiki-gemeinschaft zu detektiv conan. bei deiner benutzerseite ist mir aufgefallen, dass sie als 'nichtindizierte seite' kategorisiert ist. ich selbst kenne mich noch nicht sooo gut mit den technischen strukturen eines wikis aus, wollte dich aber trotzdem kurz fragen, ob du von dieser problematik 'betroffen' bist oder nicht. soweit ich es der o.g. diskussion entnehmen kann, wird die kategorisierung automatisch vorgenommen, ist aber von dem benutzer nicht unbedingt erwuenscht. lg.--rikku 21:01, 24. Jan. 2011 (CET)

Ja die Kategorisierung ist auf jeden Fall automatisch, was von mir ja nicht unbedingt erwünscht ist aber sich nicht umgehen lässt, leider^^. Die Kategorie kann aber mit dem Verhaltensschalter __HIDDENCAT__ versteckt werden, was hier ja auch schon von einem User erledigt wurde. --Firippu 14:21, 25. Jan. 2011 (CET)
super :) wollte an dieser stelle in jedem fall anbieten, falls du aus der wikipedia, oder anderen wikis, ein work-around zu dieser problematik kennst, koennen wir das ggf auch hier einbauen. aber wenn das mit der versteckten kategorie so ok fuer dich ist, passt es ja auch. lg.--rikku 00:25, 26. Jan. 2011 (CET)
Ja is schon ok^^ hab das Problem auch in nem anderen Wiki^^" Firippu 13:48, 26. Jan. 2011 (CET)