Benutzer:Rikku/Hilfsmittel

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Team Korrektur

Hinweise

  1. Kategorisierung: Die Kats von Bänden usw. müssen so aussehen: [[Kategorie:Short Stories Band|01]]. Die Zahl ist die Nummer des Bandes. Die Charaktere sollen jeweils in die entsprechende Kat nach Wichtigkeit, Medium und Geschlecht eingeordnet werden. Bei Mikihiko Daito wären es dann, wenn er der Täter ist: Kategorie:Täter, Kategorie:Manga-Täter und Kategorie:Mann. Gruß, Ran-neechan 22:09, 30. Mai 2010 (CEST)
  2. Kurze Episodenhandlungen: Hallo rikku, ich habe gerade gesehen, dass du zwei Episodenhandlungen einer IP als kontrolliert markiert, korrigiert bzw. mit einem Wartungsbaustein versehen hast. Ich möchte dich bitten, in Zukunft Episodenhandlungen dieser Länge erst einmal zu googeln, denn sie sind fast immer von einer anderen Seite kopiert und sollten deshalb reverted werden. Gruß, Ran-neechan 18:03, 29. Aug. 2010 (CEST)
  3. Uebersetzungen von Kapiteltiteln: Hay, habe grad gesehen, dass du die Uebersetzungen korrigiert hast. Da im Einleitungssatz die Uebersetzung auch erwaehnt wird, wollte ich dich nur daran erinnern, sie naechstes Mal gleich mitzuaendern.^^ Thx, LG, Stella[Diskussion] 15:19, 9. Sep. 2010 (CEST)

Vorlagen

  • ==Bitte Datei verschieben== hola. diese datei bitte verschieben nach Datei:Episode_XXX-Y, gemaess neuer namenskonvention fuer bilder. ~~~~

Wichtige Links

Team Schon gewusst

Hinweise

Wichtige Links

Portal Detective Boys

Hinweise

Wichtige Links

Sonstige

Adventskalender

Hinweise

  1. Vorlagenscripte: Ok, ich hoffe, das kann ich dir auch noch erklären... Also in der Vorlage wird automatisch geprüft, ob die angegebene Referenz bereits in Deutschland erschienen ist. Dabei wird die angegebene Episoden/Band/Film-Nummer mit der zuletzt in Deutschland veröffentlichten verglichen. Also zum Beispiel "Falls 14 [angegebene Referenz] > [größer] 13 [zuletzt veröffentlichter Film], dann erzeuge einen Spoiler". Wenn du jetzt allerdings als Filmnummer Text eingibst, kann er nicht mehr testen, ob ein Spoiler benötigt ist, (Falls "Test" größer "14" ...) geht das natürlich nicht mehr, und so entsteht der Expression fehler. Siehe dazu Hilfe:Extension:ParserFunctions. Hoffe konnte dir helfen. :) byWulf (Diskussion) 10:12, 7. Jun. 2010 (CEST)

Wichtige Links

  • ConanWiki:Austausch
  • ConanWiki:Tatort
  • Artikel schreiben:
  • Letzte Auftritte:
    • Vorlage:LA1 //Auftritte aller Haupt- und Nebencharaktere im japanischen Manga.
    • Vorlage:LA2 //Auftritte aller Haupt- und Nebencharaktere im japanischen Anime.
    • Vorlage:LA3 //Auftritte aller Haupt- und Nebencharaktere im deutschen Manga.
    • Vorlage:LA4 //Auftritte aller Haupt- und Nebencharaktere im deutschen Anime.