Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Kapitel 391
Version vom 20. Januar 2019, 17:59 Uhr von PhilippBot(Diskussion | Beiträge)(Sortierung um eine führende Null ergänzt)
Frau Ito öffnet Conan die Tür. Dieser sagt ihr, dass ihn stutzig gemacht hat, dass es in ihrem Hauseingang Fußspuren gibt, die hinein, aber nicht hinaus führen. Sie gibt ihm eine Erklärung und Conan will gerade gehen, als Heiji auf sich ausmerksam macht. Conan hört das und will nachsehen, doch dann kommt Frau Itos Katze herunter. Conan geht daraufhin mit Ran und Kogoro wieder. Heiji will daraufhin die Fensterscheibe einschlagen, damit die Moris hochschauen, doch er wird von einem Entführer daran gehindert.
Heiji soll jetzt einen Code entschlüsseln, den sich Herr Kusukawa ausgedacht hat. Als die Entführer in die Wohnung zurückgehen, sagt Heiji zu Kusukawa, dass er nicht weiter den toten Mann spielen müsse. Heiji hat zu dem Zeitpunkt den Code schon entschlüsselt. Im Restaurant, in welchem Conan, Ran und Kogoro auf Heiji und Kazuha warten, ist Kogoro wegen der Warterei auf die Beiden ungehalten. Dann erhält Ran einen Anruf von Heiji, der ihnen, von den Entführern dazu gezwungen, sagt, sie seien bei Kusukawa und dieser hätte für sie einen Code, den Kogoro und Conan knacken sollen. Conan löst den Fall sofort. Frau Ito will währenddessen Heiji und Kazuha umbringen.