Kapitel 25 (Short Stories): Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Inhalt hinzugefügt Inhalt gelöscht
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
   
 
== Handlung ==
 
== Handlung ==
[[Conan Edogawa|Conan]] und [[Kogoro Mori|Kogoro]] begeleiten [[Ran Mori|Ran]] zu der Aufzeichnung der Fernsehshow "Kochduell der Meister". Sie treffen einen der Jury-Mitglieder, [[Yoichi Senzui]], auf dem Gang. Zu Ran ist er sehr freundlich, doch seine Assistentin [[Yumi Kondo]] stößt er harsch weg. Der Kandidat [[Bin Umehara]] wirft ihm böse Blicke zu, wie Conan bemerkt, und warnt ihn davor, dass ihm der Bissen im Hals steckenbleiben könnte. Und auch der Regisseur hat Ärger mit dem gefürchteten Juror, denn dieser droht aus der Show auszusteigen.
+
[[Conan Edogawa|Conan]] und [[Kogoro Mori|Kogoro]] begleiten [[Ran Mori|Ran]] zu der Aufzeichnung der Fernsehshow "Kochduell der Meister". Sie treffen einen der Jury-Mitglieder, [[Yoichi Senzui]], auf dem Gang. Zu Ran ist er sehr freundlich, doch seine Assistentin [[Yumi Kondo]] stößt er harsch weg. Der Kandidat [[Bin Umehara]] wirft ihm böse Blicke zu, wie Conan bemerkt, und warnt ihn davor, dass ihm der Bissen im Hals steckenbleiben könnte. Und auch der Regisseur hat Ärger mit dem gefürchteten Juror, denn dieser droht, aus der Show auszusteigen.
   
Das Duell beginnt und die beiden Kandidaten kochen was das Zeug hält. Eine kurze Zeit später sind sie fertig und der Regisseur trägt die Suppenteller von Umehara zum Jurytisch. Während die Assistentin Kondo sich bei Senzui nach dem Geschmack erkundigt und dabei fast ein Glas mit ihrem Mikro umstößt, testet dieser die Suppe. Kurz darauf bricht Senzui tot zusammen. Da sich laut der [[Spurensicherung]] nur in Senzuis Teller Gift befand, kommen nur Umehara, Kondo und der Regisseur infrage. Diese drei hatten auch jeweils ein Motiv. Kogoro ist sich jetzt schon sicher und beschuldigt Umehara der Täter zu sein.
+
Das Duell beginnt und die beiden Kandidaten kochen, was das Zeug hält. Eine kurze Zeit später sind sie fertig und der Regisseur trägt die Suppenteller von Umehara zum Jurytisch. Während die Assistentin Kondo sich bei Senzui nach dem Geschmack erkundigt und dabei fast ein Glas mit ihrem Mikro umstößt, testet dieser die Suppe. Kurz darauf bricht Senzui tot zusammen. Da sich laut der [[Spurensicherung]] nur in Senzuis Teller Gift befand, kommen nur Umehara, Kondo und der Regisseur infrage. Diese drei hatten auch jeweils ein Motiv. Kogoro ist sich jetzt schon sicher und beschuldigt Umehara, der Täter zu sein.
   
 
[[Kategorie:Kapitel (Short Stories)|025]]
 
[[Kategorie:Kapitel (Short Stories)|025]]

Version vom 25. Januar 2018, 23:16 Uhr

24 Der Schlafwagenmord (Teil 2)Short Stories — 26 Der Gourmetmord (Teil 2)
Kapitel 25 (Short Stories)
Das Cover zu Kapitel 25
Das Cover zu Kapitel 25
Allgemeine Informationen
Kapitel Kapitel 25
Manga-Band Band 3
Handlung
Art des Falles Mord

Der Gourmetmord (Teil 1) ist das 25. Kapitel der Short Stories-Serie. Es ist in Band 3 zu finden.

Handlung

Conan und Kogoro begleiten Ran zu der Aufzeichnung der Fernsehshow "Kochduell der Meister". Sie treffen einen der Jury-Mitglieder, Yoichi Senzui, auf dem Gang. Zu Ran ist er sehr freundlich, doch seine Assistentin Yumi Kondo stößt er harsch weg. Der Kandidat Bin Umehara wirft ihm böse Blicke zu, wie Conan bemerkt, und warnt ihn davor, dass ihm der Bissen im Hals steckenbleiben könnte. Und auch der Regisseur hat Ärger mit dem gefürchteten Juror, denn dieser droht, aus der Show auszusteigen.

Das Duell beginnt und die beiden Kandidaten kochen, was das Zeug hält. Eine kurze Zeit später sind sie fertig und der Regisseur trägt die Suppenteller von Umehara zum Jurytisch. Während die Assistentin Kondo sich bei Senzui nach dem Geschmack erkundigt und dabei fast ein Glas mit ihrem Mikro umstößt, testet dieser die Suppe. Kurz darauf bricht Senzui tot zusammen. Da sich laut der Spurensicherung nur in Senzuis Teller Gift befand, kommen nur Umehara, Kondo und der Regisseur infrage. Diese drei hatten auch jeweils ein Motiv. Kogoro ist sich jetzt schon sicher und beschuldigt Umehara, der Täter zu sein.