Benutzer:Blra/Empfehlungen1

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  1. Anime-Episodenliste: Enthält alle nützlichen Informationen über fast jede Episode wie den Next Conan Hint oder Veröffentlichung der Episode.
  2. Manga-Bände: Enthält alle wesentlichen Informationen über die Mangas. Eine super Übersicht ist über alle Kapitel geboten.
  3. Vermouth: Mit der Beste Artikel, den man hier finden kann. Schön geschrieben und viele Informationen gut gegliedert über den Verlauf ihrer Handlung. Wirklich sehr informativ, wenn man schnell mal die ganze Handlung von Detektiv Conan erfahren möchte oder gerade dabei ist sich 371-375 bzw. 459 anzugucken.
  4. Jodie Starling: Mein erster richtiger Artikel für das Wiki. Würde mich über den Besuch freuen.
  5. Ai Haibara: Für mich der Artikel, der einen kurz und bündig über die Ereignisse der Handlung um Ai Haibara und ihre Beziehung zur Organisation wiedergibt.
  6. Organisation vs. Conan Edogawa: Wie ich finde eine gute Übersicht mit kurzen Erklärungen zu einzelnen Handlungssträngen und mit genügend Verweisen auf andere fortführende Artikel.