Benutzer:Blra

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Übersicht Diskussionsseite Seiten-Empfehlungen und Tipps Projekte und Bearbeitungen


Dies ist die Hauptseite von blra. So ist mein Net-Name meistens, weshalb ich ihn in diesem Wiki benutze. Er steht für die Anfangsbuchstaben in meinem Vor- und Zunamen. Weitere Informationen kannst du in der Informations-Box auf der rechten Seite sehen. Wenn du was bestimmtes wissen möchtest, kannst du mich auf meiner Diskussionsseite gerne kontaktieren.


Wieder da und jetzt auch hoffentlich wieder aktiver als zuletzt.


Diese Benutzerseite ist für höhere Bildschirmauflösungen optimiert!


Allgemeines

♂♂

Dieser Benutzer ist männlich.

de

Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.

en-3

This user is able to contribute with an advanced level of English.

la-2

Hic usor media Latinitate contribuere potest..

Schule

Dieser Benutzer macht 2011 Abitur

Kontakt

Dieser Benutzer gibt bei Nachfrage Kontaktmöglichkeiten preis

Wiki

Edits

Dieser Benutzer hat bereits 819 Edits getätigt (0,27 % aller Edits).

Dieser Benutzer war Mitglied im Team Inhalt.

Detektiv Conan

♥-Epi

Die Lieblingsepisode dieses Benutzers ist 371-375.

Episoden

Dieser Benutzer kennt die Episoden 190 bis 192, 371-375 und 459 so gut wie auswendig

Charaktere

Die Lieblingscharaktere dieses Benutzers sind Conan Edogawa, Ai Haibara, Jodie Starling und Vermouth

Dieser Benutzer erhofft sich eine Lösung in der Frage: Wer ist Bourbon?

Interessen

Fußball

Dieser Benutzer spielt Fußball

Werder Bremen

Dieser Benutzer ist Fan von Werder Bremen

PHP

Dieser Benutzer hat Erfahrungen mit der serverbasierten Programmierung