Vorlage Diskussion:NextHint

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ich habe eine frage. Wäre es nicht schlauer die Hints als "Datei:Episode XYZ-Hint.jpg" abzuspeichern, also mit Leerzeichen? Denn so handhaben wir es ja bei den normalen Episodenbilder siehe Diskussionsseite des Team Bilder. Wir koennten ja WulfsBot den Auftrag geben oder ich mache es manuell.-- Gruß robi [Administrator] 21:00, 2. Jun. 2010 (CEST)

Wird gemacht, siehe Diskussion:Liste der Anime-Episoden sowie WulfsBot:Auftrag #6 byWulf (Diskussion) 22:58, 3. Jun. 2010 (CEST)


Und schon wieder eine bitte: Wäre es vll möglich die Vorlage so zu ändern dass die Hint Bilder ein klein wenig größer angezeigt werden?-- Gruß robi [Administrator] 14:01, 12. Jul. 2010 (CEST)

Für mich ist die Größe ausreichend. Ich finde eine Einbindung der Datein mit thumb am besten. Da kann jeder in seinen Einstellungen festlegen, wie groß die Vorschaubilder angezeigt werden sollen. Ran-neechan 20:53, 12. Jul. 2010 (CEST)
Es gäbe die Möglichkeit, die Thumbgröße in % anzugeben, sagen wir 125%, so haben die Benutzer immer noch die Möglichkeit, die Größe selbst festzulegen in ihren Einstellungen. Ich finde allerdings die Größe, so wie sie jetzt ist, auch ausreichend. Sie können ja jederzeit auf das Bild klicken, wenn sie genau sehen wollen, wie es ausschaut... byWulf (Diskussion) 10:31, 13. Jul. 2010 (CEST)

Anzeige bei fehlenden Bildern

Hola. da ich es ein bisschen schade finde, dass in letzter zeit auszeichnung zu artikeln vermehrt daran scheitern, dass ein nexthint-bild hochgeladen ist, habe ich die vorlage mal so umgebaut, dass jetzt erst ueberprueft wird, ob die bild-datei auch existiert. lg.--rikku 23:52, 18. Mär. 2011 (CET)