Vorlage Diskussion:K

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe mir soeben mal die Mühe gemacht und die Vorlage ein wenig überarbeitet. Nun sollte sie keine Links auf noch nicht erschienene Bände setzen, sondern auf die freien Kapitel verweisen. Wenn es irgendwo noch Fehler gibt oder Angaben, die früher korrekt angezeigt, nun aber falsch dargestellt werden, bitte ich hier um eine Meldung. Ich habe versucht, auf mögliche Schwierigkeiten aufzupassen, kann aber für Nichts garantieren. Philipp S. [Administrator] 12:58, 14. Okt. 2010 (CEST)

Fehlerhafte Bandverlinkung

Hola. mir ist aufgefallen, dass, sofern die vorlage zu einem fall verwendet wird, der ueber mehr als einen band geht, die verlinkung ein wenig fehlerhaft ist. der verweis wird zwar korrekt gelabelt, aber alle links zeigt immer auf den band des ersten kapitels. ein bispiel: siehe fall 014 in der Liste der Fälle. da ich es selbst nicht aendern kann, waere es sehr lieb, wenn das ein admin uebernimmt. habs auf meiner testseite auch schon gefixt, so dass dann der band zu dem letzten angegebenen kapitel gesucht wird. getestet ist hier am tatort. da der code ein bissel schwer zu lesen ist: der parameter hinter dem zweiten auftauchen der zeichenkette '[[Band' ist nicht korrekt.

Dabei ist mir aufgefallen, fuer faelle, die ueber mehr als zwei baende gehen, ist es vll besser, bei der gelegenheit das 'und' durch ein 'bis' zu ersetzen. weiss aber nicht, ob es solch einen fall gibt oder in naher zukunft ueberhaupt geben wird. lg.--rikku 20:14, 29. Jan. 2011 (CET)

 Erledigt Habe das entsprechend geändert. Einen Fall der sich über drei Bände erstreckt gibt es anbei (noch) nicht. Philipp S. [Administrator] 13:12, 30. Jan. 2011 (CET)
vielen lieben dank! lg.--rikku 18:19, 30. Jan. 2011 (CET)