Vorlage Diskussion:Anime

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Eine ähnliche Datei findet man in" hört sich ziemlich komisch an wieso lassen wir es nicht so wie früher? "Sie stammt aus Episode..." Python[Bürokrat] 16:42, 3. Jul. 2009 (CEST)

Die Angabe einer ungefähren Minuten-Anzahl ist nicht unbedingt erforderlich und kann beim Hochladen auch weggelassen werden. Sie dient einzig und allein der Sache, das man mit ihr schneller eine bessere Version des Bildes hochladen kann. Der Satzbau in der Vorlage kann aber gerne geändert werden, wenn er dir nicht passt. Mir fiel zu dem Zeitpunkt und auch jetzt nichts Passenderes ein... Philipp S. [Administrator] 16:49, 3. Jul. 2009 (CEST)

Kategorisierung der Dateien über Episode 600[Quelltext bearbeiten]

Kann mal jemand hier die Kategoriesierung dieser Episoden einfügen. Hatte es schon versucht, das Ergebnis war, dass mehr Dateien als vorher auf der Spezial:Nicht kategorisierte Dateien zu finden sind, die auch nicht mehr weggegangen, nachdem ich meine Änderungen zurückgenommen hatte. Ran-neechan 14:25, 22. Feb. 2011 (CET)

Habe es versucht, bekomme es gerade auch nicht hin, muss erstmal weg. Versuch es später noch mal, wenn bis dahin keiner drann war. Chantre 14:33, 22. Feb. 2011 (CET)
Sehr schön: "Jemand anders hat diese Seite geändert, nachdem du angefangen hast diese zu bearbeiten. Das obere Textfeld enthält den aktuellen Stand. Das untere Textfeld enthält deine Änderungen. Bitte füge deine Änderungen in das obere Textfeld ein." Und genau die gleichen Änderungen hihi. Bilder sind trotz alle dem nicht katigorisiert, was machen wir falsch? hm mal weiter gucken. Chantre 20:04, 22. Feb. 2011 (CET)

Habe zum Test mal eben ein Bild hochgeladen Datei:Episode 700.jpg, diese findet sich in der Kategorie:Datei aus Episode 601 bis 700 auch wieder. Andere Bilder jedoch nicht. Müssen wir jetzt alle erneut hochladen? Kann den Fehler leider nicht finden. Chantre 20:17, 22. Feb. 2011 (CET)

Hola. also soweit ich das sehen kann, ist die kategorisierung doch korrekt. also auf der o.g. spezialseite sind drei dateien gelistet, denen auch wirklich die kategorisierung fehlt. in der kategorie 'dateien aus E600 bis E700' sind acht dateien. einmal die datei von chantre und dann noch die sieben dateien, die in der episodenliste angezeigt werden. da es zu den bisher erschienen episoden aus diesem bereich auch noch keine artikel gibt, glaube ich eher nicht, dass hier bilder fehlen. die vorlage ist zumindest in ordnung. lg.--rikku 21:10, 22. Feb. 2011 (CET)

Gut zu wissen, dann brauche ich ja nicht weiter nach dem Fehler zu suchen. Hab vielen dank. Chantre 21:50, 22. Feb. 2011 (CET)