Tamefumi Tatsuo

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tamefumi Tatsuo
Episode 516-13.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 56 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Nagano
Beruf Hausherr
Familie Familie Tatsuo
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 59: Kapitel 613
Im Anime Episode 516

Tamefumi Tatsuo ist ein Hausherr aus Nagano.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Er ist sehr geschockt, als Naonobu Torada ihn und seine Familie beschuldigt am Tod von Yoshiro Torada schuld zu sein. Einige Zeit später stirbt sein Schiwegersohn Koji Tatsuo, über dessen Tod Tamefumi sehr erschüttert ist.

Gegenwart[Bearbeiten]

Er beauftragt Heiji damit, den Tod von Koji Tatsuo zu untersuchen. Als später seine Schwiegertochter Ayaka Tatsuo verschwindet macht er sich mit zusammen mit seiner Familie und den Toradas auf die Suche nach ihr.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er sitzt zusammen mit Tatsue Torada im Festkomitee beim Wettbewerb im berittenen Bogenschießen.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 59: Kapitel 616 ~ Akira erzählt, dass sein Vater und Tatsue im Komitee sitzen.