Takeya Iwakuma

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Episode 835.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern. JapaneseMelli 17:33, 4. Aug. 2021 (CEST)
Takeya Iwakuma
Episode 699-6.jpg
In anderen Ländern
Japan 岩隈猛也, Iwakuma Takeya
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 23 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Student
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 77: Kapitel 816
Im Anime Episode 699

Takeya Iwakuma (jap. 岩隈猛也, Iwakuma Takeya) gehört zu den Verdächtigen im Fall 236, bei dem eine Erzieherin tot im Wald aufgefunden wird.[1] Es stellt sich heraus, dass er nicht der Täter ist.[2]

Gegenwart[Bearbeiten]

Yonezumi neben den anderen Verdächtigen

Iwakuma befindet sich in einem Wald in Gunma, um dort Fotos für seinen Internet-Blog zu machen. Dabei wird er von der Polizei mitgenommen, da in dem Wald die Leiche einer Erzieherin gefunden wurde und jeder, der sich in der Nähe aufhält, als Verdächtiger gilt.[1] Er ist Linkshänder und rückt dadurch als Verdächtiger in den Hintergrund, da die Tatwaffe mit der rechten Hand geführt wurde. Schlussendlich können Conan und Sera den Fall lösen und Chozo Usagi als Täter überführen.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 77: Kapitel 816 ~ Die Polizei kann drei Personen im Wald auffinden.
  2. 2,0 2,1 Detektiv ConanBand 77: Kapitel 817 ~ Conan löst den Fall.