Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas |
ConanWiki Diskussion:Beförderungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
ConanWiki Diskussion:Beförderungen (bearbeiten)
Version vom 1. Dezember 2010, 02:10 Uhr
, 1. Dezember 2010→Anpassung der Abstimmungskriterien bei Wiederwahlen: ergebnis;
Wulf (Diskussion | Beiträge) |
Rikku (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 84:
==Anpassung der Abstimmungskriterien bei Wiederwahlen ==
Die Abstimmung habe ich zu den Meinungsbildern verschoben, dann wird sie dieses Mal nicht ergebnislos verlaufen. {{Benutzer:Ran-neechan/Signatur}} 00:55, 16. Nov. 2010 (CET)
:Hola. Anbei das [[DetektivConan-Wiki:Meinungsbilder/Archiv4#Anpassung_der_Abstimmungskriterien_bei_Wiederwahlen|Ergebnis zu der Abstimmung]]:
:* Teil 1: (5/8) Ja, es soll eine Mindestanzahl an abgegebenen Stimmen bei einer Beförderung oder Degradierung geben. Diese steht im direkten Verhaeltnis zu den maximal erreichbaren Stimmen zu einer Kandidatur. Sie liegt im arithmetischen Mittel der der vorgeschlagenen Mindestgrenzen bei ca. 25%.
:**''Habe hier arithmetisches mittel auf alle abgegebenen stimmen angesetzt. die stimmen, die fuer 'nein' abgegeben wurden, habe ich dabei mit null bzw null prozent gewertet. eine stimme konnte nicht in die rechnung einfliessen, da hier zwar eine midenstgrenze gefordert, aber kein wert angegeben wurde... daraus ergibt sich 169,8/7~24,25, was ich grosszuegig auf 25% prozent aufgerundet habe, da das ein 1/4 ist und sich somit gut rechnen laesst. ich denke, diesen wert koennen wir zukuenftig als richtwert verstehen.''
:* Teil 2: (7/7) Ja, es soll eine zeitnahe Diskussion im Falle eines Regelkonfliktes geben. Diese finden direkt im Anschluss an die Wiederwahlen. zeitfenster und dauern ungefaehr eine Woche. Der Auslegungsspielraum der Bürokraten bleibt erhalten!
:**''Hier schlage ich vor, wir verfahren ähnlich wie bei den [[DetektivConan-Wiki:Löschkandidaten/Intro|Löschdiskussionen]]. alle duerfen diskutieren und ein buerokrat waegt dann die verschiedenen argumente gegeneinander ab. der 'auslegungspielraum' bleibt davon unberuehrt, aber ich faend es ganz gut und auch besser nachvollziehbar, wenn in einem solchen fall kurz angemerkt wird, ''das'' im ermessen der buerokraten entschieden wurde. eine loeschdiskussion gilt auch als gefuehrt, wenn diese angestossen ist, aber keine benutzer diskutieren.''
:* Teil 3: (3/5) Kommissare und Administratoren sollen zunächst auf den Rang des Inspektors degradiert werden.
:{{Benutzer:Rikku/Signatur}} 02:10, 1. Dez. 2010 (CET)
|