Episode 331: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bot: NextHint eingebaut
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Bot: NextHint eingebaut)
Doch der Täter kann fliehen und Sato nimmt die Verfolgung auf. Sato kann ihn in einer Sackgasse stellen und steht nun mit gezückter Waffe vor ihm. Der Täter versucht sich herauszureden, indem er sagt, dass eine Kinderstimme ihm befohlen hätte, so viele Polizisten wie möglich zu töten. Miwako Sato kann das nicht fassen. Sie will ihn erschießen, doch der Schuss verfehlt sein Ziel, da Takagi hinter ihr erscheint und sie zu Boden wirft. Die Kugel steckt nur ein paar Zentimeter neben dem Gesicht des Täters in der Wand. Sato will erneut feuern, doch packt Takagi sie am Arm. Sato will ihn unbedingt zur Strecke bringen. Daraufhin gibt er ihr eine Backpfeife und fragt sie, was das soll. Takagi macht ihr noch einmal klar, was er von ihr gelernt hat. Daraufhin bricht Sato in Tränen aus und sinkt zu Boden. Sie fragt sich, warum Takagi [[Jinpei Matsuda|Matsuda]] so ähnlich ist und er sie an ihn erinnert. Dieser entgegnet, dass sie ihn nicht vergessen soll, sonst würde er ein zweites Mal sterben. Gerade als sie sich küssen wollen, kommt Kommissar Megure dazu.
<div style="clear: left;"></div>
 
{{NextHint|331|Türglas}}
 
== Auftritte ==
{|{{TabelleAuftritte}}
4.336

Bearbeitungen

Navigationsmenü