Miwako Sato: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2.237 Bytes hinzugefügt ,  6. Juli 2010
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 53:
===Der Mann aus Chicago===
Band 32
 
Die Detective Boys sind mit Agasa in den Zirkus gegangen. Auf dem Heimweg, als sich Ayumi und Haibara noch ein Souvenir vom Tag kaufen wollen, bemerken sie das ein paar Reporter einen Zuschauer des Zirkus mit Rendy Hoks verwechseln. Die Detective Boys können dem Mann heraus reden, und dieser, wessen Name James Black ist, läd sie kurz darauf zum Essen ein. Die 5 Kinder bemerken das er sich ebenfalls einen Anhänger gekauft hat. Als er dann seinen Wagen holen will wird er von 2 Polizisten aufgehalten und in deren Polizeiwagen gezogen. Doch die 2 sind keine echten Polizisten und entführen den Mann nur weil sie James mit Hoks verwechselt. Währenddessen werden die Detective Boys und Agasa ungeduldig und wollen nach James schauen, doch sie finden nur seinen Souveniranhänger der die 2 blutige Buchstaben hat, nämlich P und A. Die 6 nehmen die Verfolgung auf.
 
Doch dann merken die Entführer plötzlich das ihre Geisel James nicht der echte Hoks ist und wollen ihn erschießen und in den Bergen vergraben. Die Detective Boys können trotzdem mit James HInweis nichts anfangen. Da jedoch Ayumi ihren Microremitter James gegeben hat kann Conan mit seiner Brille seine Position orten. Sofort ruft er Takagi an um diese zu bitten eine Straßensperre auf der besagten Autobahn aufzustellen. Dieser ist jedoch dagegen, plötzlich reißt Sato ihm den Hörer weg und übernehmt den Fall, da Yumi auf der Autobahn wegen eines Unfalls ist.
 
Doch die Entführer können Yumi, durch ihren besonderen Trick sich als Polizisten auszugeben, entkommen. Doch Conan kann bereits kurz darauf den Wagen der Entführer deuten, denn er versteht James Botschaft. Zusammen mit Sato, Takagi und Yumi machen sich die 6 auf den Weg um James zu befreien. Während der Fahrt sieht man hinter dem Entführerauto Shuichi Akai fahren. Wenig später können sie die Entführer austricksen und festnehmen. Doch dann bemerkt Conan ebenfalls Shuichi der an ihm vorbeifährt und erinnert sich das er auch bei der Busentführung dabei war. Jedoch verschwindet James kurz darauf und bedankt sich nciht bei den 6. Es kommt schließlich am Ende in Shuichis Wagen zu einem Gespräch zwischem ihm und James. Dort erzählt Shuichi das ihn seine Freundin verlassen hat.
 
=== Eine Stadt als Geisel ===
In Tokio treibt wieder der Bombenleger sein Unwesen, der auch damals Bomben in der Stadt platzierte, um so viele Menschenleben in den Tod zu reißen, auch der Polizist [[Matsuda]] wurde so getötet. Sato will deshalb den Täter so schnell wie möglich Dingfest machen. Später sind Conan und Takagi im [[Tokyo Tower]] eingespert und dort befindet sich ein weiterer Sprengsatz. Sato hat Angst, dass Takagi auch sein Leben lässt. Doch glücklicherweise gelingt es [[Conan]] die Bombe zu entschärfen und lokalisiert die letzte Bombe, die sich in der [[Teitan-Oberschule]] befindet. Sato und den anderen gelingt es den Täter zu schnappen, doch diesen gelingt es zu entfliehen. Sato nimmt sofort die Verfolgung auf und ist kurz davor ihn wegen seiner Machenschaften zu erschiessen.
14.513

Bearbeitungen

Navigationsmenü