Sumiko Kobayashi: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Änderungen von 79.199.196.132 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Kaitou Kuroba wiederhergestellt
K (Änderungen von 79.199.196.132 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Kaitou Kuroba wiederhergestellt)
Zeile 19:
 
== Vergangenheit ==
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
Sie versagte auf einer anderen Grundschule, weil sie viel zu nett war. Beim Elternabend sind die Kinder "ausgerastet". Daraufhin wurde sie gefeuert. Jetzt ist sie eine der strengsten Lehrkräfte an der Teitanschule.
=== Ninzaburo Shiratori ===
Als kleines Mädchen stellte Sumiko Kobayashi zwei Diebe in einer Buchhandlung. Einer der beiden beschimpfte sie hierauf und gab ihr eine Ohrfeige, durch deren Wucht sie zu Boden stürzte. Der kleine [[Ninzaburo Shiratori|Shiratori]] stand in der Nähe um ein Buch für die Schule zu kaufen und hatte die ganze Szene beobachtet. Er unterstützte sie damit, dass er sich als Zeuge für den Ladendiebstahl ausgab und durch seine Zitierung des richtigen Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch die Aufmerksamkeit der anderen Kunden sowie die des Händlers auf die Diebe zog. Nachdem diese, sich kleinlaut entschuldigend, den gestohlenen Manga herausgerückt hatten, wurde Shiratori vom Butler Isokichi Kamoi abgeholt, der im Wagen auf ihn gewartet hatte. Shiratori war gerade eingestiegen, als die kleine Kobayashi plötzlich mit einem Colabecher vor der Wagentür stand, den sie ihm zum Dank für seine Hilfe schenkte. Shiratori war verwundert über den Kirschbaumblütenkranz aus Papier, mit dem der Becher verziert war - dem Symbol für Mut sowie der japanischen [[Polizei]].<ref name="K689">{{ref|manga|689|Sumiko Kobayashi stellt sich als Shiratoris Freundin der Vergangenheit heraus}}</ref>

Navigationsmenü