Yukiko Kudo: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  26. Mai 2021
K
(Artikel erweitert)
Zeile 93:
Während sich Eri, Ran und Conan sich mit [[Motoka Fujida]] unterhalten, klingelt es an der Tür. Yukiko ist da und möchte mit der Hausherrin sprechen. Anfangs glaubt sie, dass Yukiko die Affäre ihres Mannes ist, was Yukiko verneint. Kurz darauf gehen auch Eri, Ran und Conan nachschauen, wer da ist und erkennen sich nach 10 Jahren sofort wieder. Es kommt zwischen den beiden zu Sticheleien, die jedoch nicht lange halten und danach wieder ein Herz und eine Seele sind. Yukiko erzählt, dass sie aufgrund von Yusakus bitte hier ist und von [[Shigeru Fujieda]] erwartet. Eri erläutert ihr die Einzelheiten, warum sie anstatt von [[Kogoro Mori|Kogoro]] hier ist und hört von den 10 Mio. Yen. Zusammen begutachten sie die Gegenstände, die der Täter geschickt hat und weiß, dass Conan sicher weiterhelfen kann. Während sie über den Jungen schwärmt, rutscht ihr beinahe sein richtiger Namen heraus. Im Raum mit den Übertragungen der Videokameras entdeckt Yukiko den Gärtner, der ihr verdächtigt erscheint. Sie wird jedoch vom Butler beruhigt. Als sie wieder auf dem Bildschirm schaut, sieht man den Hausherrn mit gestreckten Armen, der kurz danach zusammen bricht. Im Zimmer entdecken sie schließlich den toten [[Mikio Fujieda]].
[[Datei:Episode 359-10.jpg|mini|rechts|Yukiko bittet Conan um Hilfe]]
Als [[Inspektor Megure]] eintrifft, bemerkt er sofort die beiden hübschen Frauen und begrüßt sie. Bevor der Inspektor auch nur eine Anweisung verkünden kann, übernehmen Eri und Yukiko die Ermittlung. Yukiko kann schließlich den stummen Gärtner zum Reden bringen und erfährt, dass der Schuss erste nach dem Zerbrechen der Scheibe zu hören war. Zuvor hatte sie mit Yasaku telefoniert, der Shinichi etwas ausrichten lässt, dass der Täter eine falsche Spur legt. Conan löst den Fall und Yukiko bemerkt den Gesichtsausdruck. Sie bittet ihn, ihr den Täter zu sagen und beginnt mit der Fallaufklärung. Als sie in stottern gerät, übernimmt Conan mithilfe seines Stimmentransponders[[Stimmenverzerrer]]s. Der Täter ist der Butler.
 
Gemeinsam übergeben sie schließlich Kogoro das Geld, was er für den Fall erhalten hat. Conan fragt Kogoro auf, drängen von Yukiko und Eri, für wen er damals bei der Wahl gestimmt hat und antwortet, dass er Eri wählte. Yukiko ist am Boden zerstört, als sie das hört. Als er jedoch dazu sagt, dass er das wegen eines Missverständnisses getan und eigentlich Yukiko besser fand, ist sie wieder glücklich. Danach gehen Yukiko und Eri essen, um zu reden.
3.299

Bearbeitungen

Navigationsmenü