Shozo Sakura

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Quellenangaben Dieser Artikel oder Abschnitt ist nicht hinreichend mit Referenzen ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst gelöscht. Hilf ConanWiki, indem du die Angaben recherchierst und gute Referenzen einfügst. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.
Shozo Sakura
Shozo Sakura.png
In anderen Ländern
Japan Sakura Shōzō
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 51 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Kyoto
Beruf Antiquitätenhändler
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Taiga Saijo
Debüt
Im Anime Film 7
Synchronsprecher
Deutschland Werner Ziebig
Japan Saburo Kamei
Clapperboard sigma.png Film-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur in der Filmreihe von Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Shozo Sakura ist ein Antiquitätenhändler aus Kyoto und Mitglied der Genji-Botaru-Diebesbande.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Shozo war seit langem Mitglied der Genji Botaru und auf der Suche nach wertvollen Antiquitäten, die er für viel Geld verkaufen konnte.

Gegenwart[Bearbeiten]

Shozo ist Besitzer eines Antiquitätenhandels in der Teramachi Straße in Kyoto. Er ist sehr interessiert an Kunstgegenständen, die er in seinem Geschäft hochwertig verkaufen kann. Taiga Saijo hat ihn verraten und ermordet, da er das Geld für sich alleine behalten wollte.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Shozo Sakura hatte sich mit Taiga verbündet, um die Beute für sich alleine zu behalten.