Sachiko Nishimura

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern, Bilder ergänzen. JapaneseMelli 16:37, 4. Aug. 2021 (CEST)
Sachiko Nishimura
In anderen Ländern
Japan 幸子西村, Nishimura Sachiko
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 29 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Angestellte
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Kenji Saenaga
Todesursache erschlagen
Debüt
Anime Episode 388
Synchronsprecher
Deutschland Sonja Spuhl
Japan Michiyo Yanagisawa
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Sachiko Nishimura (jap. 幸子西村, Nishimura Sachiko) wurde Opfer von Kenji Saenaga, der sie liebte.

Vergangenheit

Sachiko war mit Henmi zusammen, der jedoch auf einem Berg tödlich verunglückte. Seitdem ist sie an jedem 25. eines Monates in Gedanken bei ihm, und tut so, als würde sie mit ihm Abendessen. Des Weiteren hat sie Ran einmal geholfen.[1]

Gegenwart

Sachiko trifft Ran an einer Fleischtheke. Sie freut sich schon, da heute ihr Liebhaber kommen würde.[2] Am nächsten Tag kommt Ran an ihrem Haus vorbei und Sachiko wird ermordet aufgefunden. Ran und Conan lösen den Fall und überführen den Täter, Kenji Saenaga.

Beziehungen zu anderen Charakteren

  • Kenji Saenaga bringt Sachiko um, da sie ihn nicht will.
  • Henmi war ihr Freund und sie mochte ihn sehr.
  • Kyoko Kawamura ist Sachikos beste Freundin gewesen.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 388 ~ Ran erklärt Conan, dass sie ihr schon einmal geholfen hat.
  2. Detektiv ConanEpisode 388 ~ Sachiko sagt, heute sei ein besonderer Tag, da ihr Liebhaber kommen würde.