Familie Miyano

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Miyano)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Akemi und Shiho unterhalten sich

Die Familie Miyano besteht bislang aus vier bekannten Mitgliedern: Atsushi Miyano, Elena Miyano und deren Töchter Akemi Miyano und Shiho Miyano.

Familiengeschichte

Wie Atsushi Miyano und seine Frau Elena zur Schwarzen Organisation kamen ist unbekannt. Bekannt ist jedoch, dass die beiden kurz nach Shihos Geburt bei einem Brand während eines Experiments ums Leben kamen. Shiho wurde so größtenteils von ihrer Schwester und der Organisation großgezogen und somit gezwungenermaßen ein Mitglied der Organisation. Akemi wurde jedoch nach einem erfüllten Auftrag umgebracht, da herauskam, dass sie und Shiho die Organisation verlassen wollen. Shiho wäre zu wichtig für die Organisation. Aus diesem Grund erschoss Gin die älteste Tochter der Miyanos.

Shiho ist somit das einzige, bekannte, noch lebende Mitglied der Familie Miyano, doch aufgrund der Einnahme des Giftes, was sie selbst entwickelt hat, schrumpfte auch sie zu einem Kind und lebt seit dem unter dem Namen Ai Haibara. Sie wurde von Professor Agasa aufgenommen und man könnte ihn als einen Vaterersatz für Shiho ansehen.

Stammbaum

 
 
 

Atsushi Miyano
 
 
 

Elena Miyano
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Akemi Miyano

Shiho Miyano