Familie Morikawa

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind bisher noch nicht im deutschen Anime veröffentlicht worden. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Sachverhalt aus einem Filler
Dieser Artikel behandelt einen Sachverhalt, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Sachverhalt wurde somit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Die Familie Morikawa setzt sich aus vier bekannten Mitgliedern zusammen. Das Oberhaupt und Vorstand des Familienunternehmens ist Yuzan Morikawa, der unheilbar an Krebs erkrankt ist. Die Familie ist äußerst vermögend und lebt auf einer privaten Insel. Im Anwesen ist die Firma zur Herstellung von Softeis untergebracht. Außerdem lebt dort die Managerin des Hauses Yuka Shito. Yuzan Morikawa hat drei Söhne, wobei alle im Laufe von Episode 1050 & 1051 sterben. Zuletzt erliegt auch das Familienoberhaupt seiner Krebserkrankung. Da alle Familienmitglieder verstorben sind, wird die Managerin Yuka Shito das Unternehmen weiterführen.[1][2]

Stammbaum

 

Yuzan Morikawa
 
unbekannte Frau
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Yuichiro Morikawa

Yujiro Morikawa

Yuzaburo Morikawa

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 1050 ~ Die Familie Morikawa wird vorgestellt.
  2. Detektiv ConanEpisode 1051 ~ Die Familie Morikawa stirbt aus.