Eisuke Tachibana

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisuke Tachibana
In anderen Ländern
Japan 橘英介, Tachibana Eisuke
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 56 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Abteilungsleiter für Produktionsentwicklung von Itsui Electronics
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Tomofumi Minami
Todesursache Explosion
Debüt
Anime Episode 52
Synchronsprecher
Deutschland Uwe Jellinek †
Japan Takeshi Watabe
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Eisuke Tachibana (jap. 橘英介, Tachibana Eisuke) war Abteilungsleiter für Produktionsentwicklung von Itsui Electronics.

Gegenwart

Herr Tachibana stirbt

Er benutzte seine Angestellten Okubo, Yasui und Minami für sein eigenes Wohl. Er nahm das ganze Geld von Okubos Produkten, stahl Yasuis Freundin und schätzte nie Minamis Arbeit, weshalb alle drei ihn hassten. Bevor er zum Arbeiten in die USA ging beschloss er Golf zu spielen um sich von Japan zu verabschieden. Als er dort ankam benutzte er zum ersten Mal seinen neuen Golfschläger und begann zu spielen, bis zu dem Moment als die Bombe die Minami anbrachte explodierte und er sofort starb.[1]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanEpisode 52 ~ Herr Tachibana stirbt.