Tomofumi Minami

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung im Bereich der Bebilderung. Hilf dem Wiki, die Bilder dieses Artikels zu überprüfen, und entferne anschließend diese Markierung.
Tomofumi Minami
In anderen Ländern
Japan 南智史, Minami Tomofumi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 28 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Angestellter in der Abteilung für Produktionsentwicklung von Itsui Electronics
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Anime Episode 52
Synchronsprecher
Deutschland Stefan Staudinger 
Japan Hiroaki Hirata
Filler-Charakter
Dieser Artikel behandelt einen Charakter, der nur im Anime zu Detektiv Conan zu sehen ist.
Der Charakter wurde damit nicht von Gosho Aoyama entworfen.

Tomofumi Minami (jap. 南智史, Minami Tomofumi) is Angestellter in der Abteilung für Produktionsentwicklung von Itsui Electronics.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bevor Tachibana zur Arbeit in die USA geht beschloss Minami ihn zusammen mit Okubo und Yasui zum Golfspielen zu begleiten wo er vorhatte seinen Golfschläger zu sabotieren und eine Bombe zu platzieren. Als er seinen Kollegen sagt er würde zur Toilette wird er von Conan beobachtet. Als er zurückkommt sagt er zu Conan er solle aus dem Weg gehen weil es sehr gefährlich wäre. Einige Zeit später trifft Tachibana die Bombe und stirbt auf der Stelle. Als Megure kommt um den Fall zu untersuchen schließt er Minami als Mörder aus weil er keine Zeit hatte die Bombe zu legen. Conan enthüllt dass er den Moment genutzt hat um auf die Toilette zu gehen und die Bombe in Yasuis Gepäck zu legen um ihn den Mord anzuhängen. Er gab zu dass er Tachibana hasste weil er Yasui immer vorgezogen hatte und dass er nie auf seine gute Arbeit geachtet hatte. Er behauptete es sei ihm egal ob jemand anderes außer seinem Boss gestorben wäre aber Conan glaubt das nicht da er ihm sagte er solle weggehen weil es gefährlich sein könnte. Schließlich verhaftet Megure Minami.[1]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 52 ~ Minami wird vehafted.