Diskussion:Yasuhiko Machida

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hola. in dem absatz zu der busentfuehrung gibt es einen inhaltlichen widerspruch: "Seine letzte Präsenz ist, als Miharu Tomino, die Komplizin der Entführer, nach der Vollbremsung verkündet, [...]. Yasuhiko Machida stürmt als Dritter kurz danach aus der Hintertür [...]." jedoch weiss ich nicht, welche der beiden angaben korrekt ist.. oder laufen beide handlungen parallel?? lg.--rikku 22:42, 23. Mai 2010 (CEST)

Das hast du richtig bemerkt. Es handelt sich um einen Widerspruch. Habe ich verbessert und danke für deine Korrekturen. |Sofu Diskussion 23:03, 23. Mai 2010 (CEST)
vielen lieben dank, dass du es direkt nachgeschaut und korrigiert hast. tempus habe ich auf praesens geaendert; ist ja noch immer sein bisher letzter auftritt :) lg.--rikku 00:33, 24. Mai 2010 (CEST)

Referenzen[Bearbeiten]

Warum steht hier der Baustein Referenzen? Ist das nicht sinnlos bei einem Charakter der bis jetzt nur in den Folgen 249 und 250 vorkam? Ich entferne jetzt den Baustein, unten bei den Quellen sind diese beiden Episoden schon benannt. Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 03:18, 20. Jun. 2010 (CEST)

Der Baustein für Referenzen steht hier, weil die Referenzen aussagekräftiger sein sollen, sodass man sich als Leser vielleicht ein wenig genauer an die Szene erinnern kann, die einen bestimmten Fakt belegen soll. Man vergleiche beispielsweise auch den Artikel Makoto Okuda. Philipp S. [Administrator] 11:25, 20. Jun. 2010 (CEST)