Diskussion:Yaiba

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • So! Hier starte ich jetzt mal die Diskussion, ob wir im ConanWiki wirklich über alle Serien des Zeichners was schreiben wollen? Was für einen Sinn hat denn da unser Name? Detektiv Conan ist ja unser Hauptthema und über Kaito Kid schreiben wir auch nur teilweise, weil die Serien zusammenhängen und sich überschneiden. Yaiba ist leider eiin völlig anderes Thema und gehört nach meiner Meinung nicht hier hin. Reaktionen und Meinungen dazu? Philipp S. [Administrator] 13:52, 4. Mär. 2009 (CET)
  • So finde ich das noch ok. Ein paar Grundinformationen können wir ja machen, aber ich denke das reicht auch. Ich für meinen Teil brauch keine Charaktere aus dem Manga im Wiki. Mic
  • Das war auch nicht mein Problem. Mein Problem waren die roten Links zu den entsprechenden Manga-Kapiteln :-D Philipp S. [Administrator] 14:03, 4. Mär. 2009 (CET)
  • ich würd das ja so aufbauern http://en.wikipedia.org/wiki/Tell_Me_A_Lie also ne kurze angabe dazu was da is und das yaiba halt in der einen ova vorkommt sonst halt nets mehr mfg Whiper 14:07 04.03. 2009(CET)
  • ich stimm Whiper zu Python[Bürokrat] 16:28, 4. Mär. 2009 (CET)
  • Soll ich das denn jetzt so anlegen oder nicht? MFG Whiper Klar soweit??? 19:43, 17. 04. 2009(CEST)