Diskussion:Stimmentransposer

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bei den Imitierten Leuten möchte ich Radish Redwood (Von Sharon Vineyard) anzweifeln, denn sie benutz nicht den Stimmenverzerrer (den gab es zu der Zeit noch nicht) sondern einzig und allein ihr Schauspielerischen Talent, womit ich finde das es nicht passt. Chantre 22:20, 30. Dez. 2009 (CET)

 Erledigt Philipp S. [Administrator] 10:22, 11. Jan. 2010 (CET)

Überflüssig

Hallo, ich halte diese Seite für Überflüssig, da die genannten Varianten alle bereits im Artikel des Stimmentransposer behandelt werden, und die verlinkten "besonderen Geräte" mit Ausnahme des Stimmentransposers bisher keinen Artikel besitzen.
Stattdessen wäre eine Weiterleitung zum Stimmentransposer sinnvoller.--MfG Wulfos 10:38, 19. Feb. 2010 (CET)

Das hier ist doch die Seite zum Stimmentransposer, oder? Erkläre bitte nochmal, ich kann deinen Ausführungen irgendwie nicht so ganz folgen... Philipp S. [Administrator] 16:39, 19. Feb. 2010 (CET)
Oh lol... Also es gibt Stimmentransposer und Stimmenverzerrer .. eigentlich sollte dieser Post auf die Diskussionsseite des Stimmenverzerrers, doch diese Diskussionsseite leitet auf die des Stimmentransposers weiter. Mein Anliegen gilt also nur der Seite des Stimmenverzerrers *g* --MfG Wulfos 18:05, 19. Feb. 2010 (CET)
Jetzt verstehe ich. Nun, es bleibt dir selbst überlassen, Artikel zusammenzufügen und einen der beiden dann zum Löschen vorzuschlagen. Sollte das jemandem nicht gefallen, kann er dann ja immer noch Einspruch erheben. Philipp S. [Administrator] 09:17, 20. Feb. 2010 (CET)