Diskussion:Saizo Kano

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso kommt das automatisch in die Gruppe Hauptcharakter? Welche Vorlage soll man denn für Nebencharakter verwenden? MfG Admin (usw.) Python 15:18, 7. Dez. 2008 (UTC)

Du musst einfach statt HP bei den Daten NP eingeben hab ich aber schon geändert
mfg Whiper 18:31, 7. Dez. 2008 (UTC)
Genau... Das ist ein wenig schwierig... Anders kann man das aber nicht einrichten... Wenn der Charakter etwas häufiger auftaucht, aber kein Hauptcharakter ist, einfach ein P einfügen... [Philipp S.] Noch Fragen? 18:40, 7. Dez. 2008 (UTC)

Auftritt im Manga[Quelltext bearbeiten]

Als ich mich gerade eben über einen ersten Auftritt des Charakters im Manga erkundigen wollte, stoß ich auf die Information, dass Saizo Kano angeblich nur im Anime aufgetaucht sein soll. Ich meine aber, ich habe schon mal etwas über ihn im Manga gelesen... Philipp S. [Administrator]

Er ist im Manga aufgetretten im Band 23 Kapitel 225 die genauso in den anime übernommen wurde also is er kein filler char^^
Whiper 16:57 20. Dez. 2008(UTC)

o / ou / ô / ō[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß, sehr alte Diskussion, aber wenns mir schon auffällt ^^
hab mir ja die diskussion im archiv der meinungsbilder durchgelesen, und da stand auch drinnen, dass die deutschen animenamen eigentlich "kurz" geschrieben wurden, und erst später die halbwegs richtige schreibweise übernommen wurde.
Nun haben also alle charaktere (die moris, die kudos, etc) ein einfaches o, und dieser charakter plötzlich ein langes o? sollte das nicht lieber alles einheitlich sein? --MfG Wulfos 13:40, 27. Feb. 2010 (CET)

Dies ist ein Wiki... Wenn du einen Fehler entdeckst, darfst du ihn gerne selber korrigieren. Ich glaube allerdings, dass der Charakter wirklich Saizô Kanô genannt wird oder liege ich da einem Trugschlusss auf? Philipp S. [Administrator] 13:49, 27. Feb. 2010 (CET)
Genau deswegen hab ichs hier erstmal reingeschrieben ^^ Weil in seinem Bild steht der Name halt wirklich so da.. aber meiner Meinung nach isses halt einfach dumm, wenn Mori mit o und andere Namen "richtig" geschrieben werden, weshalb ich das erstmal diskutieren will--MfG Wulfos 14:00, 27. Feb. 2010 (CET)

Verständnis[Quelltext bearbeiten]

Irgendwie ergibt der Text nicht viel Sinn und widerspricht meinen Erinnerungen zum Anime. Saizo Kano wurde doch unmittelbar nach dem letzten Coup, weil es sich stellen wollte wegen dem Mord beim letzten Überfall, getötet. Seine Tochter hatte ihm ja danach nicht mehr gesehen. Getroffen hat sich das Team ca.(Verjährung im Laufe der Reise)20 Jahre später, wegen der scheinbaren Verjährung(Widerspruch wegen Mord ist eine Verjährung unwahrscheinlich für irgendein Mitglied). Hätten die sich kurz vorher getroffen, würde man auch kein Erkennungszeichen benötigen. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Komplizen sich nicht sicher sind, ob er nicht evtl. doch überlebt hat und keiner den anderen kennt, aufgrund plast. Chirurgie und jahrelange Trennung.--Amoibos 18:01, 22. Sep. 2012 (CEST)