Diskussion:Opening 8

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layout Songetext

Hallo ConanWiki-Team,

ich wollte mal meine Meinung zu den Änderungen an der Ansicht der Songtexte loswerden. Da ich persönlich der Meinung bin das die vorherige Lösung besser ist als der jetzige sofortige Klartext. Eventuell könnte man da ja einen Kompromiss finden. So das diese Unterteilung wieder da ist. ZSleyerLP (Diskussion) 01:43, 14. Mär. 2015 (CET)

Hola. das problem mit der vorherigen ansicht war, dass diese nur mit java-script funktioniert. zudem konnten der japanische text und die umschrift nicht zusammen angeschaut werden. denke daher, die aktuelle loesung ist benutzerfreundlicher.
wie kann ein kompromiss aus deiner sicht aussehen? bspw. ein drei-spaltiges layout oder aehnliches? lg.--rikku 17:48, 16. Mär. 2015 (CET)
Das Thema ist hier im Wiki auch umstritten. Ich habe mich letzte Woche an die Arbeit gemacht und alle Opening- und Ending-Artikel zunächst mal vereinheitlicht, damit der Leser sich nicht von Song-Artikel zu Song-Artikel auf ein neues Layout umstellen muss. Dabei gefällt mir die aktuelle Variante besser (deswegen habe ich sie ja genommen), weil man eben nicht per Java umschalten muss, um alle Texte sehen zu können. Zusärtzlich ist dadurch die Einbindung der Bilder sehr gut möglich, wie man perfekt an Opening 24 sehen kann. Die Bilder oben und rechts neben den Songtexten sehen doch schön aus, wie ich finde. Dass das Geschmackssache ist, weiß ich. Und ich bin auch sehr dankbar für dein Feedback und würde mich genau wie Rikku über einen möglichen Alternativvorschlag freuen. :) Philipp S. [Administrator] 20:17, 16. Mär. 2015 (CET)