Diskussion:Ninzaburo Shiratori

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Bitte ändere seinen Beruf in Kommissar, mit doppeltem "s". Sonst wird der Artikel nämlich in die falsche Kategorie eingeordnet, was sehr ungünstig wäre. Dankeschön. Philipp S. [Administrator] 22:02, 11. Mai 2009 (CEST)
  • Die Gegenwart müsste noch mehr ausgebaut werden.--Shingaara 17:43, 23. Apr. 2010 (CEST)

Eigentlich war sein erster Auftritt ja in "Time-bombed Skyscraper", wird aber nirgends erwähnt. Fällt das evtl. sogar unter Erster Auftritt Anime?--Dus 21:51, 26. Mai 2010 (CEST)

danke für den Hinweis. Ich hab die Info jetzt auch eingetragen, aber unter erster Auftritt Anime gehört es nicht hin.LG LG, Stella[Diskussion] 15:46, 27. Mai 2010 (CEST)

Takagis großer Auftritt[Bearbeiten]

hola. beim durchsehen der letzten aenderungen ist mir der abschnitt zu 'takagis grosser auftritt' aufgefallen. ich muss gestehen, mir ist nicht ganz klar, was mir der absatz ueber kommissar shiratori sagen soll... ich verstehe ja generell schon nicht so ganz, warum die ganzen fall-/kapitel-/episoden-handlungen auch in saemtlichen charakter-artikeln noch einmal wiederholt werden muessen, aber vll koennte zumindest die rolle des charakters, ueber den der artikel eigentlich ist, noch ein wenig staerker herausgearbeitet werden :) lg.--rikku 23:07, 23. Okt. 2010 (CEST)

Ehm dazu was nachdem ich etwas inaktiv mal wieder war -.-" will ich jetzt shiratori nochmal ganz anders machen weil ich eingesehen habe das das mit den ewig langen texten schreiben wo shiratori eh nur 2 minuten auftritt hat rauszuschmeißen und dafür einen kleinen allgemeinen teil schreiben wo ich kurz schreibe wo er seine auftritte hatte, nur seine "lovestorys" lass ich drin. Dann hab ich auch mehr Platz für fähigkeiten. Mir müsste dann nur mal einer ein paar tipps geben was er so für stärken hat :D weil ich nicht wirklich welche kenne xD lg JapaneseMelli 15:49, 6. Nov. 2010 (CET)

Eine Stärke die mir einfällt wäre, dass er ein Weinkenner ist. Dazu kann man sich ganz gut den OVA 2 anschauen. Auch im Film 2 erwähnt er, dass er sich gut mit Wein auskennt. Als nächstes fällt mir noch sein Charme, Stil und Reichtum ein. Obwohl ich nicht weiß ob man es wirklich als Stärken bezeichnen kann. Ich hoffe es hilft etwas weiter.--ANS 01:00, 7. Nov. 2010 (CET)

Hmm, ja ich glaub dann guck ich mir mal OVA 2 an :P wenn ich dazu mehr weiß ergänze ich das noch. lg JapaneseMelli 10:33, 7. Nov. 2010 (CET)

Shiratori's liebe zu Inspektorin Sato[Bearbeiten]

Er qar doch nur in sie verliebt wielen sie seine erste liebe Sumiko Kobayashi sehr enelte . Als er heraus fand das Sumiko das Mädchen war und nicht Sato,hat er sie sofort aufgehört zu lieben .Weiel sie ihr sehr enelte und er die beiden verwechelte weiel als sie klein waren sagete Sumiko sie wolle Polizistin werden.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Heer MoriatiDiskussionBeiträge)

Genau, so steht es auch im Artikel. Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 22:26, 18. Aug. 2019 (CEST)