Diskussion:Kapitel 181

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel Kapitel 181 zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Artikelthema gehören nicht hierher.
Klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe deinen Beitrag bitte mit --~~~~.

Frage: Warum wurde der Virus erst gelöscht als Ai die diskette einlegte wo der Professor doch wusste das dort merkwürdige Daten aufgespielt waren, er muss sie also vor Ais chon einmal geöfnet und sich die Daten angesehen haben. oder etwa nicht? 84.60.53.182 14:43, 12. Mär. 2010 (CET) Ps bin nun auch angemeldet MagicKaito 01:39, 13. Mär. 2010 (CET)

Diese Frage kann ich verneinen. Agasa hatte die Diskuette vorher mit großer Sicherheit nicht in seinen Händen. Ansonsten hätte er sicherlich etwas davon erwähnt. Philipp S. [Administrator] 14:48, 12. Mär. 2010 (CET)

Ich meine nicht Professor Agasa sondern Professor Masami Hirota, bei dem die disketten waren ich zitiere mal aus Detektiv Conan band 18 Fall 9. Seite 159 Panel in der Mitte der Seite "Ach, sie sind ein Freund von Akmi Miyano? Also die Diskette von der Reise damals, die ich mit meinen Schülern unternommen habe, hat sie mir zurückgegeben!" und "Allerdings war da auch eine seltsame dabei..." Da auf der Diskette aber sicher nicht >Bilder< oder >Aptx 4869< stand, sonst hätte Sherry kaum die falsche verschickt, muss er sie in seinen Pc eingelegt haben um zu wissen das sie seltsam ist. In dem falle hätte der Virus aber doch schon dort aktiv werden müssen. Oder sehe ich das so falsch?84.60.53.182 01:36, 13. Mär. 2010 (CET) hier war ja auch ich MagicKaito 01:39, 13. Mär. 2010 (CET)

Nein, eigentlich nicht. Ich bitte dich aber darum, hier über den Inhalt des Artikels zu diskutieren, wie oben angemerkt wurde. Inhaltliche Fragen bitte ins Forum, danke. Klären kann ich dein Problem so schnell hier jetzt auch nicht. Philipp S. [Administrator] 07:48, 13. Mär. 2010 (CET)